Was ist denn da auf Joe Manganiellos (43) Kopf los? Erst vor wenigen Monaten hatte der Schauspieler seine Fans mit einer optischen Veränderung überrascht. Eigentlich kennt man den Magic Mike-Star mit einem grau melierten langen Bart. Diesen rasierte sich der Mann von Sofia Vergara (48) aber ab und sah damit komplett anders aus. Jetzt wagte er eine weitere Umwandlung, die es in sich hat: Joe trägt seine Haare ziemlich kurz und blond!

Auf Instagram postete Sarah Hyland (29) einen Schnappschuss von einer kleinen Modern Family-Reunion, auf dem auch der Hottie zu sehen ist – doch der ist kaum wiederzuerkennen! Eine Maske verdeckt zwar sein halbes Gesicht, aber vor allem seine Frisur fällt sofort ins Auge: Joe trägt einen Irokesen-Schnitt, mit raspelkurzen Seiten und seine Haare sind nicht wie gewohnt schwarz, sondern hellblond.

Auch die Community hat den 43-Jährigen auf der Aufnahme beinahe übersehen: "Ich habe Joe gar nicht bemerkt", schrieb ein User. Ein anderer fragte sich: "Wer ist das auf der linken Seite?" Wie gefällt euch Joes Umstyling? Stimmt in der Umfrage unten ab!

Joe Manganiello, Sofia Vergara, Jesse Tyler, Sarah Hyland und Julie Bowen
Instagram / sarahhyland
Joe Manganiello, Sofia Vergara, Jesse Tyler, Sarah Hyland und Julie Bowen
Joe Manganiello im Oktober 2019
Getty Images
Joe Manganiello im Oktober 2019
Der Schauspieler Joe Manganiello
Getty Images
Der Schauspieler Joe Manganiello
Wie gefällt euch Joes Umstyling?307 Stimmen
21
Das steht im doch gut!
286
Ich finde, die Frisur passt nicht zu ihm.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de