Marina Balmasheva (35) machte eine krasse Bodytransformation durch! Vor wenigen Monaten machte die Influencerin mit einer pikanten Beziehungskonstellation Schlagzeilen. Sie verkündete, dass sie von ihrem Ehemann schwanger ist, der einst ihr Stiefsohn war! Seitdem hält die Russin ihre Follower mit Schwangerschaft-Updates auf dem Laufenden. Doch jetzt teilte sie mit ihrer Community ein Foto, dass eine große optische Veränderung zeigt. So anders sah Marina in den letzten Jahren noch aus!

"Auf der rechten Seite war ich 28 oder 29 Jahre alt. Auf der rechten Seite 35", erklärte der Web-Star unter dem Instragram-Beitrag. Auf den zwei Pics ist ihr Gesicht zu sehen, wie es vor einigen Jahren und wie es heute aussieht. Marina hat deutlich an Gewicht verloren – ihr Gesicht ist wesentlich schmaler. "Bevor ich schwanger war, wog ich 85 Kilogramm. Jetzt wiege ich 100 Kilo", gab die Brünette an.

Auf dem linken Foto war Marina noch die Stiefmutter ihres heutigen Partners Vladimir. Von seinem Vater hat sich die Web-Bekanntheit nach zehn Jahren Ehe getrennt. Ihre große Reichweite wolle die Schwangere jetzt auch nutzen, um zu erreichen, dass Frauen ihre Körper mehr wertschätzen. "Ich gehöre nicht zu den Bloggerinnen, die rank und schlank sind. Ob mich das deprimiert? Das hängt von meiner Laune ab", meinte sie. Sie sei jedoch schon immer ein selbstbewusster Mensch gewesen.

Marina Balmasheva
Instagram / marina_balmasheva
Marina Balmasheva
Marina Balmasheva im September 2020
Instagram / marina_balmasheva
Marina Balmasheva im September 2020
Marina Balmasheva und ihr Ehemann Vladimir Shavyrin im Juli 2020
Instagram / marina_balmasheva
Marina Balmasheva und ihr Ehemann Vladimir Shavyrin im Juli 2020
Was sagt ihr dazu, dass Marina ihre optische Veränderung zeigt?339 Stimmen
216
Ich finde es toll, dass sie solche ehrlichen Beiträge teilt!
123
Warum ist es wichtig, wie sie früher aussah? Hauptsache man ist gesund!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de