Lindsey Vonn (36) scheint der Ruhestand so richtig gutzutun! Ende 2019 verkündete die Sportlerin diese bedauerlichen News: Die Skirennläuferin beendet nach unzähligen Erfolgen ihre Karriere. Nach etlichen Verletzungen sei sie physisch einfach am Ende, hatte sie damals preisgegeben. Auf der faulen Haut scheint die ehemalige Olympionikin seitdem aber nicht gelegen zu haben – im Gegenteil! Lindsey präsentiert jetzt ihre Hammer-Figur.

Auf Instagram teilte die Blondine einige Schnappschüsse. Anlässlich ihres Geburtstages war sie auf die Bahamas gereist, um dort zu feiern, und bewies, dass sie auch ohne den Profisport noch in Form ist. In einem goldfarbenen Glitzer-Bikini posiert sie vor einer traumhaften Strandkulisse und zeigt ihren durchtrainierten Körper. "36 und immer noch voll dabei", kommentierte sie die Bilderreihe und bedankte sich für zahlreiche Glückwünsche.

Der Abschied aus der Skiwelt sollte für Lindsey aber auch ein Neuanfang sein, denn sie hatte bestimmte Pläne für die Zeit nach ihrer Karriere: Sie will Schauspielerin werden, verriet sie damals laut Spiegel. "Ich möchte das definitiv ausprobieren, ich bin jetzt schon bei einem Film als Produzentin tätig", meinte sie.

Lindsey Vonn auf den Bahamas 2020
Instagram / lindseyvonn
Lindsey Vonn auf den Bahamas 2020
Lindsey Vonn im November 2019
Getty Images
Lindsey Vonn im November 2019
Die Sportlerin Lindsey Vonn
Getty Images
Die Sportlerin Lindsey Vonn
Folgt ihr Lindsey auf Instagram?59 Stimmen
12
Klar – ich liebe ihren Content.
47
Bisher noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de