So süß ist Chris Browns (31) Sohnemann Aeko! Der Musiker ist stolzer Vater von zwei Kindern: 2014 erblickte seine Tochter Royalty das Licht der Welt, die aus seiner Beziehung mit Nia Guzman stammt. Gemeinsam mit seiner On-Off-Freundin Ammika Harris bekam der Musiker im vergangenen Dezember außerdem einen Sohn. Zuletzt bekamen seine Fans den kleinen Mann nur spärlich zu Gesicht. Umso schöner macht das dieses Update: Mama Ammika postete jetzt ein zauberhaftes Foto mit Aeko!

Via Instagram veröffentlichte die Beauty nun dieses Selfie: Die Beauty trägt ihren Sohn auf dem Arm, beide schauen mit einem ernsten Blick in die Ferne. Das wohl süßeste Detail: Aeko hat mittlerweile ausgewachsene Kringellöckchen! Außerdem hat der Hosenmatz offenbar einen ordentlichen Wachstumsschub gehabt und wird seinem berühmten Papa immer ähnlicher.

Auf den zweiten Blick fällt auf: Der Schnappschuss entstand vor einer traumhaften Strandkulisse und das Mama-Sohn-Duo hat Badesachen an! Doch wo stecken die beiden hier bloß? Wie Hollywood Life berichtet, befinden Ammika und Aeko sich gerade in einem Karibik-Urlaub – und zwar zusammen mit Papa Chris! Der Trip soll ihre erste Familienzeit nach mehreren Monaten sein.

Ammika Harris und ihr Sohn Aeko Catori im Jahr 2020
Instagram / chrisbrownofficial
Ammika Harris und ihr Sohn Aeko Catori im Jahr 2020
Chris Brown mit Sohn Aeko Catori
Instagram / chrisbrownofficial
Chris Brown mit Sohn Aeko Catori
Chris Brown bei den Grammys im Januar 2020
Getty Images
Chris Brown bei den Grammys im Januar 2020
Findet ihr auch, dass Aeko immer mehr aussieht wie Chris?112 Stimmen
80
Ja, total!
32
Nee, eigentlich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de