Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennungsgerüchten: Kate Beckinsale braucht keinen MannGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennungsgerüchten: Kate Beckinsale braucht keinen Mann

26. Okt. 2020, 14:06 - Promiflash Redaktion

Kate Beckinsale (47) lässt sich nichts vorschreiben! Vor Kurzem wurde gemunkelt, die brünette Schönheit habe sich von ihrem 24 Jahre jüngeren Lover Goody Grace (23) getrennt. Die Schauspielerin löschte schließlich alle Bilder mit dem Musiker und entfolgte ihm auch auf Instagram. Doch von Liebeskummer scheint sie nicht geplagt zu sein. Im Gegenteil – Kate macht deutlich: Sie braucht keinen Mann!

Unter einem Instagram-Post der 47-Jährigen kommentierte ein Follower nun: "Du brauchst einen Mann!" Kate, die in den letzten Jahren bereits häufiger mit fiesen Kommentaren zu kämpfen hatte, ließ sich das jedoch nicht gefallen. "Ich kann dir versichern, dass niemand einen Mann braucht. Die Frage ist, ob ich einen will oder nicht", machte die Singlefrau dem Insta-Nutzer deutlich.

Es war jedoch nicht das erste Mal, dass Kate auf einen Web-Hater reagiert hat. "Warum datest du immer Männer, die deine Kinder sein könnten?", wurde die "Pearl Harbour"-Darstellerin schon mal in den sozialen Medien gefragt. "Jede meiner Beziehungen war nur dazu da, um dich zu ärgern", entgegnete die selbstbewusste Schauspielerin damals. Kate geriet bereits mehrfach in die Kritik wegen ihrer Beziehungen zu deutlich jüngeren Männern wie Pete Davidson (26) und Machine Gun Kelly (30).

Goody Grace und Kate Beckinsale im Mai 2020Rachpoot/MEGA
Goody Grace und Kate Beckinsale im Mai 2020
Kate Beckinsale, SchauspielerinInstagram / katebeckinsale
Kate Beckinsale, Schauspielerin
Michael Sheen und Kate Beckinsale bei der Golden-Globe-Afterparty in Beverly Hills im Januar 2014Getty Images
Michael Sheen und Kate Beckinsale bei der Golden-Globe-Afterparty in Beverly Hills im Januar 2014
Wie findet ihr Kates Reaktion auf den Kommentar?
146
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de