Kate Beckinsale (47) lässt sich nichts vorschreiben! Vor Kurzem wurde gemunkelt, die brünette Schönheit habe sich von ihrem 24 Jahre jüngeren Lover Goody Grace (23) getrennt. Die Schauspielerin löschte schließlich alle Bilder mit dem Musiker und entfolgte ihm auch auf Instagram. Doch von Liebeskummer scheint sie nicht geplagt zu sein. Im Gegenteil – Kate macht deutlich: Sie braucht keinen Mann!

Unter einem Instagram-Post der 47-Jährigen kommentierte ein Follower nun: "Du brauchst einen Mann!" Kate, die in den letzten Jahren bereits häufiger mit fiesen Kommentaren zu kämpfen hatte, ließ sich das jedoch nicht gefallen. "Ich kann dir versichern, dass niemand einen Mann braucht. Die Frage ist, ob ich einen will oder nicht", machte die Singlefrau dem Insta-Nutzer deutlich.

Es war jedoch nicht das erste Mal, dass Kate auf einen Web-Hater reagiert hat. "Warum datest du immer Männer, die deine Kinder sein könnten?", wurde die "Pearl Harbour"-Darstellerin schon mal in den sozialen Medien gefragt. "Jede meiner Beziehungen war nur dazu da, um dich zu ärgern", entgegnete die selbstbewusste Schauspielerin damals. Kate geriet bereits mehrfach in die Kritik wegen ihrer Beziehungen zu deutlich jüngeren Männern wie Pete Davidson (26) und Machine Gun Kelly (30).

Goody Grace und Kate Beckinsale im Mai 2020
Rachpoot/MEGA
Goody Grace und Kate Beckinsale im Mai 2020
Kate Beckinsale, Schauspielerin
Instagram / katebeckinsale
Kate Beckinsale, Schauspielerin
Pete Davidson und Kate Beckinsale unterwegs in Los Angeles
MEGA
Pete Davidson und Kate Beckinsale unterwegs in Los Angeles
Wie findet ihr Kates Reaktion auf den Kommentar?165 Stimmen
146
Sehr gut, sie hat vollkommen recht!
19
Also ich kaufe ihr das nicht ganz ab...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de