Gibt es Beef zwischen Bibi Claßen (27) und Dagi Bee (26)? Jahrelang gingen die YouTube-Stars durch dick und dünn, bis sie sich verkracht haben sollen. Zwar betonten beide immer wieder, dass an den Gerüchten nichts dran sei, trotzdem sah man sie jahrelang nicht zusammen – bis Ende September, als sie auf Paola Marias (27) Babyparty gemeinsam für ein Foto posierten. Jetzt legte Dagi nach und sprach so offen wie nie über ihren vermeintlichen Streit mit Bibi.

In einem YouTube-Video nahm die Ehefrau von Eugen Kazakov (26) jetzt Stellung zu Gerüchten über sich. Zum besagten angeblichen Streit mit Bibi erklärte sie: "Wir hatten eine sehr lange Zeit nichts miteinander zutun, aber das lag nicht daran, dass wir Streit hatten, sondern weil es sich einfach auseinandergelebt hat." Weiterhin betonte sie, dass es völlig normal sei, dass Freundschaften sich verlaufen. Dagi habe auch nur noch zu einer Freundin aus der Schulzeit Kontakt.

Zerbrochen sei ihre Freundschaft zu Bibi jedoch nicht. Man sehe sich noch ab und zu, die 26-Jährige besuche ihre ehemalige beste Freundin sogar gelegentlich. "Es ist nicht mehr wie früher. Aber trotzdem mag ich sie noch sehr, sehr gerne und bin sehr stolz auf das, was sie erreicht hat, und verfolge auch alles mit", nahm sie den Streitgerüchten endgültig den Wind aus den Segeln.

YouTuberin Dagi Bee im Juli 2020
Instagram / dagibee
YouTuberin Dagi Bee im Juli 2020
YouTube-Stars bei Paola Marias Baby-Party
Instagram / paola
YouTube-Stars bei Paola Marias Baby-Party
Bibi Claßen, Oktober 2020
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen, Oktober 2020
Seid ihr überrascht, dass Bibi und Dagi keinen Streit haben?2479 Stimmen
1762
Nein, sie folgen sich schließlich auch auf Social Media.
717
Dass Dagi so positiv von Bibi denkt, hätte ich echt nicht gedacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de