Jetzt äußert sich Laura zu dem Beziehungsende! Diese Nachricht schockierte die Fans von Pietro Lombardi (28): Er hat sich getrennt. Nach langer Zeit als Single hatte der Sänger der Öffentlichkeit endlich wieder eine Frau an seiner Seite vorgestellt: die Influencerin Laura Maria. Kurz darauf kriselte es aber schon mächtig bei den beiden und sie gehen fortan getrennte Wege. Bisher hatte sich seine Ex aber nur mit einem nachdenklichen Spruch bei ihrer Community gemeldet. Das ändert sich nun: Die Beauty spricht mit brüchiger Stimme über das Ende ihrer Beziehung.

"Es stimmt, Pie und ich sind nicht mehr zusammen", bestätigt sie die Trennungs-News in ihrer Instagram-Story und fährt fort: "Es ist keine einfache Entscheidung gewesen. Man lernt den Menschen mit der Zeit kennen, man lernt die Macken kennen, man lernt die positiven Seiten kennen, aber wir haben gemerkt, wir beide sind zu verschieden." Das Paar habe sich einfach eingestehen müssen, dass es keine gemeinsame Zukunft geben wird. Trotzdem fließt zwischen den Ex-Partnern kein böses Blut. "Pie ist ein herzensguter Mensch", betont Laura, er habe in den vergangenen Monaten unheimlich viel für sie getan.

Auch der DSDS-Star hat seine Verflossene bereits öffentlich in Schutz genommen und seine Follower dazu aufgerufen, ihr keine bösen Absichten zu unterstellen. "Hört auf, damit um die Ecke zu kommen, sie war fame-geil und wollte nur Follower, dies und das. Nein, das stimmt nicht. Das stimmt zu 100 Prozent nicht", meinte der 28-Jährige.

Laura Maria und Pietro Lombardi
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria und Pietro Lombardi
Laura Maria im Mai 2020
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria im Mai 2020
Pietro Lombardi, Sänger
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi, Sänger
Was sagt ihr zu Lauras Statement?2226 Stimmen
1156
Die Arme! Man hört, wie schwer ihr das gefallen ist.
1070
Ach, sie scheint sehr gefasst zu sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de