Promiflash Logo
Georgina zurück bei Kubilay: Kumpel Sam Dylan ist beunruhigtCollage: TVNOW, ActionPressZur Bildergalerie

Georgina zurück bei Kubilay: Kumpel Sam Dylan ist beunruhigt

30. Okt. 2020, 19:12 - Hannah-Marie Blohme

Sam Dylan (29) macht sich große Sorgen um Georgina Fleur (30)! Erst vor wenigen Wochen hieß es, dass sich die Reality-TV-Teilnehmerin und ihr Freund Kubilay Özdemir getrennt hätten. Nur kurze Zeit später schienen sich die beiden jedoch wieder angenähert zu haben: Georgina und Kubi brachten ein Schloss an der Kölner Hohenzollernbrücke an, um ihre Liebe zu verewigen, wie viele Paare das dort schon seit Jahren tun. Georginas Kumpel Sam ist von dem vermeintlichen Liebescomeback aber offenbar alles andere als erfreut!

Im Promiflash-Interview erklärte Sam: "Ich hoffe, Georgina rennt nicht wieder in ihr Unglück. Ich habe gehofft, die Beziehung der beiden sei jetzt endlich zu Ende, dass diese gefährliche Droge zwischen beiden jetzt endlich abgesetzt wurde." Denn in seinen Augen sei für Georgina das Wichtigste, nach all den turbulenten vergangenen Wochen endlich wieder zur Ruhe zu finden.

Doch warum sollte das mit Kubi nicht klappen? Immerhin sei er angeblich wieder trocken. "Es heißt zwar, dass er keinen Alkohol mehr trinkt – dennoch mache mir viele Sorgen, dass er wieder rückfällig wird und damit sich und Georgina schadet", schilderte Sam.

Kubilay Özdemir und Georgina Fleur
Privat
Kubilay Özdemir und Georgina Fleur
Georgina Fleur, Reality-TV-Star
ActionPress
Georgina Fleur, Reality-TV-Star
Sam Dylan, TV-Darsteller
privat
Sam Dylan, TV-Darsteller
Könnt ihr Sams Sorgen nachvollziehen?
565
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de