Bestätigen Georgina Fleur (30) und Kubilay Özdemir damit die Versöhnungsgerüchte? Vor wenigen Tagen sorgte das Reality-TV-Paar für heftige Schlagzeilen. Die Ex-Bachelor-Kandidatin und der Unternehmer hatten sich getrennt und machten sich gegenseitig in der Öffentlichkeit schwere Vorwürfe. Damit scheint nun aber endgültig Schluss zu sein. Georgina und Kubi feierten offenbar ein Liebes-Comeback – und besiegelten das jetzt mit einem ganz besonderen Liebesbeweis.

Georgina und Kubi sind gerade gemeinsam nach Köln gefahren, um dort die große Wiedersehensshow von Das Sommerhaus der Stars zu drehen. Doch bevor es mit den Dreharbeiten losgeht, machen sich die beiden in der Domstadt auf zur Hohenzollernbrücke, wie die Rothaarige in ihrer Instagram-Story zeigt. An dieser Brücke hängen verliebte Paare schon seit Jahren Schlösser auf – und genau das hatten auch Georgina und ihr Liebster vor. "Kubi und ich, wir nehmen jetzt hier ein Schloss und schließen unsere Liebe ab", erklärte sie, bevor das Liebesschloss im strömenden Regen seinen Platz an der Brücke fand.

Dass die Streitigkeiten der vergangenen Tage vergessen sind, bewiesen die beiden schon einige Stunden vorher im Zug auf dem Weg nach Köln. Aufnahmen von ihrer gemeinsamen Bahnfahrt versah Georgina im Netz immer wieder mit dem Hashtag #teamkubi.

Alle Infos und Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" findet ihr bei TVNOW.

Kubilay Özdemir und Georgina Fleur
Privat
Kubilay Özdemir und Georgina Fleur
Georgina Fleur, Reality-TV-Star
ActionPress/Public Address
Georgina Fleur, Reality-TV-Star
Georgina und Kubi auf dem Weg ins Sommerhaus
TVNOW
Georgina und Kubi auf dem Weg ins Sommerhaus
Hättet ihr gedacht, dass Georgina und Kubi sich wieder versöhnen?829 Stimmen
444
Ja, das war mir von Anfang an klar!
385
Nein, das hat mich total überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de