Wie geht Laura Maria mit der Trennung von Pietro Lombardi (28) um? Bereits vor einigen Tagen hatte der Sänger von einer schwierigen Zeit mit seiner Liebsten gesprochen. Obwohl sich die beiden danach aber noch mal angenähert haben, scheint es nicht für eine gemeinsame Zukunft zu reichen. Erst seit wenigen Stunden ist es offiziell: Der Musiker und die Anwaltsgehilfin haben sich getrennt. Doch wie geht es der Blondine nach dem Liebes-Aus? Im Netz gab Laura nun ein erstes Lebenszeichen von sich!

Für ein persönliches Statement der Beauty werden sich die Fans des Ex-Paares wohl noch etwas gedulden müssen. In ihrer Instagram-Story teilte Laura jedoch einen vielsagenden Spruch, der ihre aktuelle Gefühlslage wohl bestens beschreiben dürfte: "Gott spricht heute zu dir: 'Ich gebe dir die Stärke, wenn du denkst, es geht nicht mehr. Ich gebe dir die Freude, wenn du dich entmutigt fühlst. Ich werde dir den Weg freiräumen, wenn es unmöglich erscheint.'" Ob Laura mit diesen Worten ein Liebes-Comeback mit Pietro vielleicht noch nicht endgültig ausschließt? Die gemeinsamen Turtelbilder hat die Influencerin allerdings schon von ihrem Profil gelöscht.

Bei dem "Cinderella"-Interpreten jedenfalls klingt alles relativ versöhnlich, wenn nicht sogar hoffnungsvoll. "Laura ist die erste Frau, die es geschafft hat, dass ich mich wieder öffne", teilte er seinen Followern mit. Auf das Beziehungsende hätten sich trotzdem beide geeinigt. Jetzt bittet der 28-Jährige seine Community allerdings, nicht gegen Laura zu schießen. Immerhin sei zwischen den beiden nichts Schlimmes vorgefallen.

Laura Maria im Oktober 2020
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria im Oktober 2020
Laura Maria im Juni 2019
Instagram / lauramaria.rpa
Laura Maria im Juni 2019
Laura Maria und Pietro Lombardi im September 2020
Instagram / pietrolombardi
Laura Maria und Pietro Lombardi im September 2020
Glaubt ihr, Laura wird sich bald noch persönlich zur Trennung äußern?4026 Stimmen
1984
Nee, Pietro hat doch eigentlich schon alles gesagt.
2042
Ja, das wird bestimmt noch kommen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de