Na, erkannt? Hier ein paar kleine Tipps, um das Bilderrätsel lösen zu können: Der Mann auf diesem Foto ist ein bekannter deutscher Reality-TV-Star. Er nahm 2019 an dem Kuppelformat Die Bachelorette teil und versuchte dort das Herz von Gerda Lewis (27) zu erobern. Das schaffte der gebürtige Emdener auch, da er ihre letzte Rose erhielt und somit zum Sieger der Datingshow gekürt wurde. Um welchen Promi könnte es sich auf diesem Schnappschuss also handeln?

Es ist natürlich kein anderer als Keno Rüst – auch wenn er auf den ersten Blick aufgrund seiner Verkleidung nicht zu erkennen ist. Der 29-Jährige gibt seinen Followern schon einmal einen ersten Vorgeschmack auf seinen Halloween-Look. Und als welcher schaurige Charakter ist er kostümiert? Das TV-Gesicht stellt den Joker dar – einen Comic-Superschurken und den Erzfeind von Batman. Passend zu seinem Outfit wählt der Tattoo-Liebhaber auch seine Bildunterschrift, denn er schreibt: "Warum so ernst?", und zitiert damit den wohl berühmtesten Spruch des DC-Bösewichts.

Seine Netz-Community feiert Keno für seine gelungene Verkleidung. Darunter ist auch sein einstiger Bachelorette-Mitstreiter David Taylor. "Krass man, ich habe erst gar nicht gecheckt, dass du es bist", gibt der Basketballspieler zu. Sein Kumpel erwidert darauf, dass das genau sein Ziel gewesen sei.

Keno Rüst, 2020
Instagram / keno_ruest
Keno Rüst, 2020
Keno Rüst im Oktober 2020
Instagram / keno_ruest
Keno Rüst im Oktober 2020
Keno Rüst, Influencer
Instagram / keno_ruest
Keno Rüst, Influencer
Habt ihr Keno erkannt?102 Stimmen
88
Nein, überhaupt nicht.
14
Ja, sofort!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de