Bei diesem Halloween-Anblick dürfte der eine oder andere Fan ins Schwitzen kommen! Der 31. Oktober ist für viele Amerikaner wohl einer der aufregendsten Tage im Jahr: An Halloween steht das Land Kopf und eine Gruselsause übertrifft die nächste. Neben Vanessa Hudgens (31), Heidi Klum (47) oder den Kardashians ist auch Paris Hilton (39) ein riesiger Fan des Fests. Klar, dass die Hotelerbin auch dieses Jahr selbstverständlich wieder allen zeigte, wie es geht – sie schmiss sich in ein supersexy Engelskostüm!

Paparazzi erwischten die Blondine nun auf dem Weg zu einer Feierlichkeit in Los Angeles – und dabei war sie ganz schön scharf unterwegs. Paris setzte auf einen knappen Body mit zahlreichen rosa und roten Details und Plüschapplikationen. Das absolute Highlight: Ihren Rücken zieren große Engelsflügel aus einzelnen bunten Federn. Um ihren himmlischen Look abzurunden, setzte sie auf eine auffällige rote Brille sowie elegante rote High-Heels.

Zugegeben: Schaurig ist dieses Outfit nicht. Wirklich zum Gruseln waren aber wohl ohnehin die wenigsten von Paris' Halloween-Kostümen. Erst 2018 erregte sie mit einem ähnlich aufwendigen Look Aufsehen: Damals verkleidete sie sich als funkelnde Fantasy-Figur – mit einem Horn eines Einhorns, plüschigen Öhrchen, Stiefeln mit Flügeln und – natürlich – einem glänzenden Mini-Röckchen.

Paris Hilton in New York bei den WWD Beauty Inc Awards im Dezember 2019
Getty Images
Paris Hilton in New York bei den WWD Beauty Inc Awards im Dezember 2019
Paris Hilton, Hotelerbin
Getty Images
Paris Hilton, Hotelerbin
Paris Hilton, Hotelerbin
Xavier Collin/Image Press Agency / MEGA
Paris Hilton, Hotelerbin
Wie gefällt euch Paris' Halloween-Look?44 Stimmen
28
Wow! Ich finde das Outfit einfach genial!
16
Das passt für mich überhaupt nicht zu Halloween!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de