Promiflash Logo
Nach Trennung: "Love Island"-Star Henrik bekommt ShitstormInstagram / henrik_stoltenbergZur Bildergalerie

Nach Trennung: "Love Island"-Star Henrik bekommt Shitstorm

1. Nov. 2020, 17:30 - Promiflash Redaktion

Das dürfte unangenehm für Henrik Stoltenberg werden! Bei Love Island verguckte sich der Blondschopf in die schöne Sandra Janina (21). Und auch nach der Kuppelshow wollten die beiden sich weiter kennenlernen – immerhin verließen sie als Couple das Format. Doch viel Zeit hatte der Kölner für die Studentin angeblich nicht, weshalb sie jetzt sichtlich enttäuscht den Schlussstrich zog: Sandra servierte Henrik ab – und das via Social Media. Auf wessen Seite die Fans stehen, wird beim Blick auf Henriks Instagram-Account direkt klar.

Einen Tag vor der Trennung bat der 23-Jährige seine größtenteils weibliche Community noch darum, ihm Fragen zum Thema Beziehung zu stellen. Vom selbst ernannten Dr. Love sollte es dann Ratschläge geben. Doch nach Sandras Trennungsvideo häufen sich nun Spottkommentare unter Henriks Instagram-Fotos: "Du willst eine Fragerunde starten... Mädels sollen ihren Kummer mit ihrem Typen beschreiben. Da wird der Bock zum Gärtner gemacht!" oder "Du willst Beziehungstipps geben? Während deine Frau wegen dir auf Instagram weint... ja nee, ist klar!", lautet der Gegenwind.

Unter Tränen gab die Erfurterin zuvor ihre Trennung von Henrik bekannt. "Er ist zu beschäftigt mit anderen Personen, um ans Telefon zu gehen oder nicht Manns genug, zu mir zu fahren", wetterte sie in einem Video. Henrik selbst schweigt bisher zu dem Liebes-Aus.

Sandra Janina und Henrik Stoltenberg im Oktober 2020 in Köln
Instagram / henrik_stoltenberg
Sandra Janina und Henrik Stoltenberg im Oktober 2020 in Köln
Henrik Stoltenberg und Sandra Janina, Oktober 2020
Instagram / sandra_janina_
Henrik Stoltenberg und Sandra Janina, Oktober 2020
Sandra Janina im Februar 2019
Instagram / sandra_janina_
Sandra Janina im Februar 2019
Könnt ihr die bösen Kommentare nachvollziehen?
4888
368


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de