Victoria Beckham (46) scheint voll und ganz hinter ihrer zukünftigen Schwiegertochter zu stehen! Vor wenigen Monaten hielt Brooklyn Beckham (21) um die Hand seiner Auserwählten Nicola Peltz (25) an, sehr zur Freude seiner berühmten Eltern. Besonders Victoria scheint die Schauspielerin ins Herz geschlossen zu haben. Das zeigt sie nun wieder einmal – und gratuliert der schönen Blondine zu ihrem neuen Film öffentlich im Netz!

Nicola ist aktuell in dem Weihnachtsfilm "Holidate" zu sehen – natürlich lässt ihre Schwiegermama in spe sich das nicht entgehen. Kurzerhand postet sie in ihrer Instagram-Story ein Bild ihres Laptops, auf dem der Film zu sehen ist. Ihrer Freude verleiht die Fashion-Ikone natürlich gebührend Ausdruck: "Es ist so weit! Aufgeregt, meinen ersten Weihnachtsfilm dieses Jahr zu sehen. Küsse an Nicola Peltz", schreibt die vierfache Mutter. Wie es scheint, ist sie richtig stolz auf ihr zukünftiges Familienmitglied.

Doch auch Victoria selbst wird in baldiger Zukunft auf der Leinwand zu sehen sein. Über die Promidame und ihren Gatten David Beckham (45) wird es eine Netflix-Dokumentation geben. Darin sollen die Zuschauer exklusive Einblicke in den Alltag der Familie erhalten.

Brooklyn Beckham und seine Verlobte Nicola Peltz
Instagram / brooklynbeckham
Brooklyn Beckham und seine Verlobte Nicola Peltz
Nicola Peltz im September 2019 in Toronto
Getty Images
Nicola Peltz im September 2019 in Toronto
David und Victoria Beckham
Getty Images
David und Victoria Beckham
Wie findet ihr Victorias Geste?167 Stimmen
138
Herzerwärmend, so sieht familiärer Rückhalt aus!
29
Na ja, ist jetzt ja auch kein besonderer Akt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de