Promiflash Logo
Vorsicht, Calvin: "Temptation Island"-Verführer küsst RoxyTVNOWZur Bildergalerie

Vorsicht, Calvin: "Temptation Island"-Verführer küsst Roxy

1. Nov. 2020, 23:00 - Promiflash Redaktion

Lässt sich Roxy tatsächlich von Jay verführen? In der dritten Folge von Temptation Island V.I.P ging es ganz schön zur Sache – besonders in der Beziehung von der dunkelhaarigen Schönheit und Calvin Kleinen (28). Denn bei einer Verabredung turtelte Letzterer gleich mit zwei Singlefrauen. Seine Freundin hingegen hatte ein Date mit dem ledigen Jay: Während der gemeinsamen Zeit versuchte er sogar, sie zu küssen.

Roxy und Jay lernen sich bei einer Runde Sport ein bisschen besser kennen. Ein "gutes Mittel, um sich näher zu kommen", wie der Muskelprotz mit einem Grinsen erklärt. Und seine Taktik scheint zu funktionieren. Denn die Reality-TV-Darstellerin kann ihre Augen kaum von seinem durchtrainierten Oberkörper lassen und gibt dann sogar zu: "Jay ist schon mein Typ Mann." Ihre "eindeutigen Blicke" sind auch dem Verführer nicht entgangen, der – während er Sit-ups macht – prompt die Chance ergreift und die Nürnbergerin küsst, wenn auch nur auf die Wange.

"Nein, nein, das kannst du nicht machen", bremst Roxy die Flirtoffensive des Blondschopfs sofort ab. Ein wenig geschockt von Jays Aktion, gesteht die Freundin von Calvin: “Ich habe ihm das nicht zugetraut, dass er diese Kuss-Attacke startet. Es war mutig, aber das kann ich nicht bringen, das geht nicht.”

Alle Infos zu “Temptation Island V.I.P.” auf TVNOW.de

Jay und Roxy bei "Temptation Island V.I.P."
TVNOW
Jay und Roxy bei "Temptation Island V.I.P."
Roxy, Teilnehmerin von "Temptation Island V.I.P." 2020
TVNOW
Roxy, Teilnehmerin von "Temptation Island V.I.P." 2020
Calvin Kleinen und Roxy, Promipaar
TVNOW / Frank Fastner
Calvin Kleinen und Roxy, Promipaar
Seid ihr überrascht, dass Roxy Jay nicht geküsst hat?
142
240


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de