Alexander Schäfer (30) sortiert weiter aus! Der hübsche Bartträger ist der Nachfolger von Nicolas Puschmann (29) und sucht als Prince Charming auf Kreta den Mann fürs Leben. Er hat die Qual der Wahl – 20 Junggesellen buhlen um seine Gunst. Doch zwei der Kandidaten waren heute mehr mit sich selbst beschäftigt. Jan Maik und Joachim verbrachten die Nacht kuschelnd am Pool. Aber war das zu viel für Alex? Auch heute schickte der Marketing-Angestellte wieder zwei Kandidaten nach Hause.

Es traf Patrick Behm und Bernhard Kusnierz. Die beiden mussten heute ihre Krawatte wieder abgeben und die Heimreise antreten. "Bernhard, du bist ein sehr hübscher Kerl, ich muss dir aber sagen, dass du hier meiner Meinung nach etwas untergegangen bist, und ich muss dir leider sagen, dass unser Weg hier schon endet", serviert Alex erst das Männermodel ab. Dann muss auch noch Patrick von dannen ziehen. Obwohl Alex ihn mit auf das Gruppendate genommen hat, fanden sie einfach keinen gemeinsamen Nenner. Jan und Joachim sind dagegen noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen. Ersterer wurde bei der Gentlemen's Night von dem Frankfurter zur Rede gestellt und konnte diesen offensichtlich beschwichtigen.

Damit sind nur noch 16 Männer im Kampf um die Gunst von Alexander. Das erste Einzeldate der Staffel konnte sich heute Kandidat Lauritz sicher. Die beiden fanden auch gleich einen Draht zueinander und sprachen über sehr persönliche Themen, da musste der Flugbegleiter sogar ein paar Tränen verdrücken.

Alle neuen Folgen von "Prince Charming" immer montags auf TVNOW.

"Prince Charming"-Kandidat Patrick
TVNOW
"Prince Charming"-Kandidat Patrick
"Prince Charming"-Kandidat Bernhard Kusnierz
TVNOW
"Prince Charming"-Kandidat Bernhard Kusnierz
Der Cast von "Prince Charming"
TVNOW
Der Cast von "Prince Charming"
Hättet ihr gedacht, dass Alex diese zwei Jungs nach Hause schickt?315 Stimmen
162
Ja, ich hätte genauso entschieden!
153
Nein, das hat mich echt überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de