Promiflash Logo
So war "Bauer sucht Frau"-Denise und Saschas erstes DateTVNOWZur Bildergalerie

So war "Bauer sucht Frau"-Denise und Saschas erstes Date

2. Nov. 2020, 21:36 - Hannah-Marie Blohme

Hat es bei der Bauer sucht Frau-Teilnehmerin Denise und Sascha etwa schon gefunkt? Neben dem Bademeister Till Adam (31) ist auch der Zeitsoldat auf den Hof der Nordrhein-Westfälin gereist, um sie näher kennenzulernen. Doch das gestaltet sich gar nicht so einfach: Denn um das erste Einzel-Date mit der Blondine zu ergattern, mussten die beiden Männer Strohballen um die Wette schubsen. Sascha konnte sich dabei knapp gegen seinen Konkurrenten durchsetzen und bekam somit die Gelegenheit, ein wenig Zweisamkeit mit Denise zu verbringen. Wie lief das Date?

Denise hat sich überlegt, gemeinsam mit Sascha zu ihrem Lieblingsplatz auf einem Hügel zu fahren. Oben angekommen, machten es sich die beiden in der Frontladerschaufel gemütlich und unterhielten sich. Doch Denise stellte gleich klar: "Wir machen hier jetzt aber keinen auf Super-Romantik, das liegt mit nämlich nicht." Trotzdem verlief das Date ziemlich romantisch – Sascha lud sie indirekt sogar ein, auch mal seinen Hof zu besichtigen und machte ihr zahlreiche Komplimente.

Mit dieser Strategie konnte Sascha die Bio-Bäuerin offenbar auch überzeugen. "Das war halt schon so ein Kribbelgefühl, weil es super harmoniert hat und wir super miteinander klar gekommen sind, haben wir dann auch viel gelacht zum Schluss", schwärmte die 32-Jährige nach dem Date.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei TVNOW.

Denise, "Bauer sucht Frau"-Kandidatin 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Denise, "Bauer sucht Frau"-Kandidatin 2020
Denise, Sascha und Till, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
TVNOW
Denise, Sascha und Till, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
Denise, "Bauer sucht Frau"-Kandidatin 2020
TVNOW / Stefan Gregorowius
Denise, "Bauer sucht Frau"-Kandidatin 2020
Glaubt ihr, dass aus Sascha und Denise mehr werden könnte?
226
184


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de