Promiflash Logo
Spott um Halloween-Outfit? Travis Scott löscht Insta-AccountGetty ImagesZur Bildergalerie

Spott um Halloween-Outfit? Travis Scott löscht Insta-Account

2. Nov. 2020, 19:54 - Promiflash Redaktion

Travis Scott (29) ist seit Halloween vom Erdboden verschluckt. Zahlreiche Promis schockierten ihre Fans am 31. Oktober wie jedes Jahr mit skurrilen Outfits. Neben Stars wie Paris Hilton (39) sorgte auch der US-Rapper in diesem Jahr mit seinem Kostüm für Aufsehen. Dabei löste der Musiker bei seinen knapp 40 Millionen Followern gleich doppeltes Entsetzen aus. Der Grund dafür: Travis löschte ohne Vorwarnung nach Halloween sein Instagram-Profil.

Berichten von ComicBook.com zufolge soll Travis von seinen Followern für sein letztes Bild verspottet und mit einer Kakerlake verglichen worden sein. Auf dem Bild hatte der Rapper in einem dunkelbraunen Batman-Kostüm neben seinem Auto posiert. Nun wird vermutet, dass die Kommentare unter diesem Foto der Grund für Travis' plötzliches Social-Media-Verschwinden sein könnten. Ein User soll behauptet haben, Travis sehe aus wie ein Floh aus einer Zeichentrickserie. Ein anderer schrieb: "Travis Scott ertrinkt gerade in Millionen von Dollar und hat kein gutes Batman-Kostüm bekommen."

Andere Follower sind jedoch der Meinung, dass Travis' Social-Media-Rückzug nichts mit den Reaktionen auf sein Bild zu tun hatte. Einige Fans vermuten auf Instagram, dass der 29-Jährige nur die Aufmerksamkeit auf seine neue Musik lenken wollte. Nachdem der Rapper im vergangenen Monat seine aktuelle Single "Franchise" veröffentlicht hatte, gehen nun einige User davon aus, dass er weitere Songs promoten will.

Travis Scott in Los Angeles
007 / PhotoGroup/ MEGA
Travis Scott in Los Angeles
Travis Scott im August 2019 in Santa Monica
Getty Images
Travis Scott im August 2019 in Santa Monica
Travis Scott, Rapper
Getty Images
Travis Scott, Rapper
Was glaubt ihr, warum Travis Scott sein Profil gelöscht hat?
635
247


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de