Promiflash Logo
XXL-Statement: Elena Miras macht Ex Mike heftige VorwürfeInstagram / elena_mirasZur Bildergalerie

XXL-Statement: Elena Miras macht Ex Mike heftige Vorwürfe

3. Nov. 2020, 20:42 - Promiflash Redaktion

Jetzt schlägt Elena Miras (28) zurück! Nachdem sich die ehemalige Love Island-Teilnehmerin und ihr Freund Mike Heiter (28) vor einigen Wochen offiziell getrennt haben, packte Letzterer heute Nachmittag über die Trennungsgründe aus: Dabei warf er seiner Ex nicht nur vor, ihn belogen und eventuell sogar betrogen zu haben, sondern auch, dass sie ihn als Vater von Töchterchen Aylen schlecht machen wollte. Das lässt die Dschungelcamp-Beauty aber nicht auf sich sitzen: Auch sie macht ihrem ehemaligen Partner reihenweise Vorwürfe.

In ihrer Instagram-Story meldet sich die 28-Jährige kurz nach dem Tattoo-Fan zu Wort und lässt ihrem Ärger freien Lauf. Die Tatsache, dass sich Mike derzeit als liebender Vater darstellt, geht Elena offenbar gehörig gegen den Strich. "Wo warst du nach der Geburt von Aylen? Nach einer Woche bist du nach Deutschland gefahren und warst mit deinen Kumpels feiern. Ich habe dich gebraucht und du bist gegangen", meint sie entrüstet. Auch als sie für TV-Shows die Familie zeitweise verlassen musste, habe sich der Flirtshow-Star vor der Verantwortung gedrückt. "Warum hast du Aylen erst ein Jahr nach der Geburt anerkannt?", fragt sich Elena weiter. Erst als das Amt in der Schweiz Druck gemacht habe, hätte Mike die Vaterschaft offiziell anerkannt.

Doch auch wenn sie derzeit stocksauer sei, sei Elena froh, dass sie sich innerlich schon auf die Eskalation habe vorbereiten können. Schon vor einigen Tagen habe ihr Verflossener ihr gedroht, mit der Trennungsgeschichte an die Öffentlichkeit zu gehen: "Mike hat mir gedroht, dass er das machen wird, dass ich mit Hate rechnen muss, weil er was vorhat."

Elena Miras und Mike Heiter, Moderatoren von "Just Tattoo Of Us"
TVNOW / Stefan Gregorowius
Elena Miras und Mike Heiter, Moderatoren von "Just Tattoo Of Us"
Elena Miras mit ihrer Tochter Aylen
Instagram / elena_miras
Elena Miras mit ihrer Tochter Aylen
Mike Heiter, Reality-Star
Instagram / mikeheiter13
Mike Heiter, Reality-Star
Was sagt ihr zu Elenas Vorwürfen?
1786
3356


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de