Süßes Foto-Update von Robert Lewandowski (31)! Der Profi-Kicker von FC Bayern München ist vor Kurzem zum zweiten Mal Vater geworden – er und seine Frau begrüßten erneut ein Mädchen. Die kleine Prinzessin hört auf den Namen Laura. Ihre große Schwester Klara soll über die Geburt ihres Geschwisterchens mehr als aufgeregt sein und sich riesig freuen. Jetzt veröffentlichte der Profi-Kicker zum ersten Mal ein Foto seiner ganzen Familie!

Auf seinem Instagram-Account postete Robert nun einen Schnappschuss von sich und seinen Liebsten – die drei Frauen in seinem Leben. Auf der einen Seite bekommt der Fußball-Star ein Küsschen von seiner Frau Anna Lewandowska, die die jüngste Tochter in den Händen hält, auf der anderen Seite drückt ihm seine Erstgeborene einen Schmatzer auf die Wange. Das süße Familien-Pic kommentierte er im zugehörigen Bildbeitrag schlicht mit "Meine Mädchen."

Vor Kurzem begeisterte Robert seine Follower mit einem anderen putzigen Familien-Bild. Auf einem aktuellen Foto kann man den Kicker in seinem Auto sehen, daneben fährt seine ältere Tochter in demselben Auto, bloß als Spielzeug-Ausgabe. Das ist mal eine Vater-Tochter-Spritztour der anderen Art.

Anna und Robert Lewandowski
Getty Images
Anna und Robert Lewandowski
Robert Lewandowski mit seiner Frau Anna und seiner Tochter Klara
Instagram / _rl9
Robert Lewandowski mit seiner Frau Anna und seiner Tochter Klara
Profi-Fußballer Robert Lewandowski
Getty Images
Profi-Fußballer Robert Lewandowski
Wie findet ihr das Familienbild der Lewandowskis?256 Stimmen
247
Süß, sie sehen sehr glücklich aus!
9
Schade, dass man das Gesicht des Babys nicht sieht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de