Wow, da ist aber jemand gewachsen! Vor wenigen Monaten sind Profi-Fußballer Robert Lewandowski (32) und seine Frau Anna Lewandowska (32) zum zweiten Mal Eltern einer Tochter geworden. Die kleine Laura macht das Familienglück perfekt, ihr älteres Geschwisterchen Klara hatte sich auch schon riesig auf sie gefreut. Jetzt präsentiert Anna ihr jüngstes Familienmitglied freudig online – und die Kleine ist wahrlich ganz schön groß geworden.

Die stolze Mama teilt einen Schnappschuss von sich und ihrem Sonnenschein auf Instagram. Spross Laura ist auf den ersten Blick kaum wiederzuerkennen – die Tochter des Power-Pärchens scheint wohl einen mächtigen Schub gemacht zu haben. Ungefähr ein halbes Jahr ist die Prinzessin mittlerweile alt. Das süße Baby-Update rührt die Follower zutiefst.

Doch Anna ist nicht die Einzige, die ihre Mädels gerne ihren Fans präsentiert – auch Robert stellt seine Bilderbuchfamilie oftmals auf seinen Social-Media-Kanälen zur Schau. Kurz nach Lauras Geburt veröffentlichte er ganz stolz ein niedliches Familienfoto: "Meine Mädchen", schrieb er dazu.

Robert Lewandowski mit seinen Töchtern Klara und Laura
Instagram / annalewandowskahpba
Robert Lewandowski mit seinen Töchtern Klara und Laura
Robert Lewandowski mit seiner Frau Anna, März 2020
Instagram / _rl9
Robert Lewandowski mit seiner Frau Anna, März 2020
Robert Lewandowski mit seiner Familie
Instagram / _rl9
Robert Lewandowski mit seiner Familie
Verfolgt ihr die Baby-Updates?65 Stimmen
34
Ja, das interessiert mich total!
31
Nö, nicht so wirklich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de