Promiflash Logo
Nach Wendler-Eklat: Oli Pocher schießt gegen Laura Müller!Getty Images, RTLZur Bildergalerie

Nach Wendler-Eklat: Oli Pocher schießt gegen Laura Müller!

4. Nov. 2020, 18:12 - Promiflash Redaktion

Oliver Pocher (42) macht eine Ansage, die sich gewaschen hat! Nicht nur von Michael Wendler (48) distanzierten sich diverse Werbepartner, nachdem er sein Jury-Aus bei DSDS mit umstrittenen Aussagen rechtfertigte. Auch seine Frau Laura (20) verlor mehrere Kooperationen. Doch genau das kritisierte der Wendler nun in seinem jüngst veröffentlichten Entschuldigungsvideo – schließlich habe die Influencerin nichts mit seinen Äußerungen zu tun. Oli Pocher hat da allerdings eine ganz andere Meinung.

Auf Facebook mokiert der Komiker sich über die jüngsten Rechtfertigungen des Schlagersängers. Auch Laura bekommt dabei ihr Fett weg – Pocher sei der Meinung, sie habe ihre Werbeverträge zu Recht verloren. Er könne die Firmen verstehen: "Wenn du Teil des Ganzen bist und ihr euch zusammen vermarktet, dann: Mitgefangen, mitgehangen", erklärt der Entertainer. Der Wendler müsse sich nicht wundern, dass auch seine Liebste nun die Konsequenzen für sein Verhalten ausbaden müsse: "Sie ist mit dabei. Sie hängt mit dir kausal zusammen. Das ist nun mal so – und das wusstest du auch schon vorher."

Außerdem sei für ihn Lauras halbherzige Stellungnahme zu den Geschehnissen nicht tragbar. "Man muss ab und zu auch mal eine Meinung haben. Auch mit 21 Jahren muss man manchmal sagen: 'Dafür stehe ich oder dafür stehe ich nicht'", schimpft der 42-Jährige.

Oliver Pocher auf der Premiere des Films "Collide" in Köln, 2016
Getty Images
Oliver Pocher auf der Premiere des Films "Collide" in Köln, 2016
Michael Wendler, Schlagersänger
ActionPress
Michael Wendler, Schlagersänger
Michael Wendler und Laura bei den DSDS-Castings 2020
Thomas Burg/ Action Press
Michael Wendler und Laura bei den DSDS-Castings 2020
Könnt ihr Olis Ansage nachvollziehen?
3209
199


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de