Anzeige
Promiflash Logo
Das unterscheidet "Unter uns"-Valea von ihrer Rolle SinaInstagram / valea_scalabrino_officialZur Bildergalerie

Das unterscheidet "Unter uns"-Valea von ihrer Rolle Sina

5. Nov. 2020, 5:10 - Promiflash Redaktion

Wie tickt Valea Scalabrino (30) eigentlich privat? Bei Unter uns gehört die Schauspielerin längst zu den alten Hasen: Seit 2010 spielt sie dort die Rolle der Allgemeinmedizinerin Sina Hirschberger. Vor allem in Sachen Liebe hat es die Figur derzeit aber nicht besonders leicht, denn sie muss eine wichtige Entscheidung treffen – gibt sie Luke (Jakob Graf, 37) noch eine Chance? Während sich Sina in solchen Situationen wohl viel zu viele Gedanken macht, reagiert Valea im "echten Leben" offenbar anders. Den Fans hat sie nun verraten, welche Eigenschaften sie mit ihrem Soap-Charakter gemeinsam hat.

"Ich würde schon sagen, dass da Parallelen sind, aber trotzdem sind wir unterschiedliche Charaktere", verrät sie ihren Fans in einen Instagram-Livestream und benennt einen Unterschied ganz konkret: "Ich bin eher der 'aus dem Bauch heraus'-Typ – Sina macht alles mit Köpfchen." Ob sie damit darauf anspielt, dass sich ihre "Unter uns"-Figur offenbar zu viele Sorgen macht? Näher geht die gebürtige Berlinerin zwar nicht darauf ein, erhofft sich aber für Sinas Zukunft: "Ich wünsche mir, dass Sina einfach glücklich ist."

Und nicht nur die 30-Jährige hat den Fans der RTL-Daily nun offenbart, wie sie privat so drauf ist! Im Gespräch mit Promiflash hat auch Sharon Berlinghoff (24) diesbezüglich Rede und Antwort gestanden. Wie viel hat sie mit ihrer Rolle Vivi gemein? "Ich würde sagen 50:50 [...]. Was ihren Kampfgeist und ihren Enthusiasmus für andere Projekte angeht, sind wir uns wirklich sehr ähnlich", gestand sie.

Luke (Jakob Graf) und Sina (Valea Scalabrino) bei "Unter uns"TVNOW / Stefan Behrens
Luke (Jakob Graf) und Sina (Valea Scalabrino) bei "Unter uns"
"Unter uns"-Darstellerin Valea ScalabrinoInstagram / valea_scalabrino_official
"Unter uns"-Darstellerin Valea Scalabrino
Schauspielerin Sharon BerlinghoffInstagram / sharonsophie
Schauspielerin Sharon Berlinghoff
Hättet ihr gedacht, dass Valea privat eher aus dem Bauch heraus entscheidet?
275
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de