Promiflash Logo
Nach Netz-Rosenkrieg: Bei Elena und Mike herrscht FunkstilleTVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Nach Netz-Rosenkrieg: Bei Elena und Mike herrscht Funkstille

5. Nov. 2020, 14:30 - Promiflash Redaktion

Bei Elena Miras (28) und Mike Heiter (28) scheint vorerst Waffenruhe zu herrschen! In den vergangenen Tagen sorgte das ehemalige Love Island-Pärchen mit seiner öffentlichen Schlammschlacht für reichlich Aufsehen: Nachdem Elena ein Bild von sich, Tochter Aylen und einem fremden Mann geteilt hatte, verriet Mike bisher unbekannte Details über das Liebes-Aus. Darauf reagierte die Beauty mit heftigen Vorwürfen in Bezug auf das Sorgerecht. Im Interview mit Promiflash plauderte Elena jetzt aus: Seitdem herrscht zwischen ihr und Mike Funkstille!

Das kürzlich von Elena geteilte Statement ignorierte Mike offenbar. "Es kam überhaupt nichts", erklärte die Dschungelcamp-Bekanntheit gegenüber Promiflash. Die 28-Jährige hatte ohnehin nicht damit gerechnet, dass der Streit so ausarten wird. "Ich wäre niemals an die Öffentlichkeit gegangen", gestand sie. Jetzt seien alle der Meinung, sie habe angefangen, dabei habe sie nur auf Mikes Aktion reagiert.

Dass sich Mike überhaupt mit der Thematik zu Wort meldete, war für Elena keine Überraschung. "Es hat mich nicht gewundert, weil ich ja weiß, wie er ist und zu was er fähig ist", plauderte der Reality-TV-Star aus. Ob die Ruhe bei den Eltern von Aylen wohl andauern wird?

Elena Miras, Influencerin
Instagram / elena_miras
Elena Miras, Influencerin
Elena Miras mit ihrer Tochter Aylen im Juni 2020
Instagram / elena_miras
Elena Miras mit ihrer Tochter Aylen im Juni 2020
Mike Heiter, Reality-Star
Instagram / mikeheiter13
Mike Heiter, Reality-Star
Hättet ihr gedacht, dass zwischen den beiden aktuell Funkstille herrscht?
79
166


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de