Jasi_xx3 (18) alias Jasmin spricht über das Mamasein! Im August hat die TikTokerin im Alter von gerade einmal 17 Jahren ihr erstes Kind zur Welt gebracht und ist seitdem Mutter einer Tochter namens Eleyna. Wie sich der Alltag mit der Kleinen gestaltet, teilt sie mit ihren Fans regelmäßig im Netz – wie auch jetzt: In einem neuen Q&A verrät Jasi, wie sie inzwischen in ihrer neuen Rolle als Mutter zurechtkommt.

In ihrer Instagram-Story erklärt die 18-Jährige zunächst, dass sie Eleyna zehn Wochen nach der Geburt nicht mehr stille. Das habe verschiedene Gründe, auf die sie allerdings nicht näher eingehen wollte. Ansonsten scheint mit der Kleinen aber alles ziemlich problemlos zu verlaufen. "Ich habe in der Nacht immer einen relativ guten Schlaf. Sie wacht vielleicht ein- bis zweimal auf, aber dann schläft sie meistens auch direkt wieder weiter", schildert Jasi.

Darüber hinaus erzählt die Bayerin auch, wie sie sich die Zukunft mit ihrem Kind vorstellt – denn aktuell wohnen sie beide noch bei Jasis Eltern. Sobald die Influencerin ihre Ausbildung abgeschlossen habe, wolle sie sich aber etwas Eigenes suchen. Zudem plane die Tanzvideo-Berühmtheit ihre Tochter im kommenden Januar zu taufen.

Jasi_xx3 mit Tochter Eleyna, Oktober 2020
Instagram / jasi_xx3
Jasi_xx3 mit Tochter Eleyna, Oktober 2020
Jasi, TikTok-Star
Instagram / jasi_xx3
Jasi, TikTok-Star
Jasi, Influencerin
Instagram / jasi_xx3
Jasi, Influencerin
Wollt ihr mehr über Jasis Alltag mit Kind erfahren?150 Stimmen
40
Ja, unbedingt!
110
Nein, ich finde das nicht so spannend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de