Promiflash Logo
Versöhnt? Anne Wünsche freut sich über Hennings Liebesglück!Instagram, InstagramZur Bildergalerie

Versöhnt? Anne Wünsche freut sich über Hennings Liebesglück!

5. Nov. 2020, 7:30 - Promiflash Redaktion

Haben Anne Wünsche (29) und Henning Merten (30) etwa Frieden geschlossen? Sechs Jahre lang waren die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin und der YouTuber ein Paar – und sogar verlobt. Nach der Trennung lieferten sich die Ex-Partner allerdings eine öffentliche Schlammschlacht: Gestritten wurde unter anderem über die Netzpräsenz ihrer jüngsten Tochter Juna. Mittlerweile scheinen die beiden das Kriegsbeil aber begraben zu haben: Anne freut sich über Hennings bevorstehende Hochzeit!

Auf Instagram bezieht Anne Stellung zu ihrer neuen Beziehung mit SixxPaxx-Stripper Ruben Rodriguez – und kommt dabei auch auf ihren ehemaligen Verlobten zu sprechen: "[Henning] wird jetzt bald heiraten. Ich freue mich für ihn – ich finde das schön, dass er jemanden gefunden hat, den er jetzt auch heiraten kann, wirklich", erklärt die Zweifachmutter. Henning wird nämlich bald mit Denise Kappès (30) vor den Traualtar treten.

Anne muss hingegen derzeit aufgrund ihrer neuen Beziehung mit Ruben viel Kritik einstecken: Einige Follower unterstellen ihr, sie würde ständig den Partner wechseln. Anne wehrt sich gegen die Anfeindungen: "Ob und wie lange eine Beziehung funktioniert, das weiß man nie vorher", stellt sie klar.

Anne Wünsche, TV-Star
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, TV-Star
Denise Kappès und Henning Merten bei ihrer Verlobungsfeier
Instagram / henning.merten
Denise Kappès und Henning Merten bei ihrer Verlobungsfeier
Ruben Rodriguez, Stripper
Instagram / rubensixxpaxx
Ruben Rodriguez, Stripper
Wie findet ihr es, dass Anne sich für Henning freut?
778
194


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de