Aline Bachmann (27) ist noch nicht am Ziel! Die YouTuberin hat 75 Kilogramm abgenommen und begleitete diesen Weg stets mit der Kamera. Doch wegen des extremen Gewichtsverlustes hat die 26-Jährige jetzt mit zurückgebliebenen Hautlappen zu kämpfen. Im September ließ die Blondine daher bei einem Full-Body-Lifting erstmals ihre überschüssige Haut entfernen. Um ihrem Traumkörper näherzukommen, legte sich Aline nun erneut unters Messer.

Auf Instagram postete die Ex-DSDS-Kandidatin ein Bild von ihrer bevorstehenden Oberarmstraffung. Auf dem Foto sieht man Aline oberkörperfrei und mit großer Narbe auf dem Bauch. Neben der "Ganz Allein"-Sängerin steht ihr Arzt des Vertrauens, der auch schon den letzten Eingriff vorgenommen hat. Unter dem Beitrag schrieb Aline: "Meine Lieben, es geht los, seid wieder live mit dabei! Im Livestream nimmt euch Prof. Sinis wieder mit und zeigt euch tolle Einblicke in die Chirurgie! Drückt die Daumen. Ich liebe euch!"

Der Chirurg der Sängerin veröffentlichte auf Social Media mehrere Videos von der Operation, so dass neugierige Follower den gesamten Eingriff mitverfolgen konnten. Nun warten die Fans auf ein neues Update der Influencerin. Im Vorfeld drückten sie Aline die Daumen und kommentierten beispielsweise: "Alles Gute, du schaffst das", "Viel Glück" oder "Wahnsinn, was du für einen Mut hast. Alles Gute weiterhin, bleib wie du bist".

Aline Bachmann, Juni 2020
Instagram / offiziellalinebachmann
Aline Bachmann, Juni 2020
Aline Bachmann mit ihrem Arzt kurz vor der OP
Instagram / offiziellalinebachmann
Aline Bachmann mit ihrem Arzt kurz vor der OP
Musikerin Aline Bachmann
Instagram / offiziellalinebachmann
Musikerin Aline Bachmann
Wie findet ihr die privaten Einblicke in Alines Körpertransformation?182 Stimmen
99
Ich finde es toll, dass sie alles mit uns teilt!
83
Nicht gut. Das gehört nicht in die Öffentlichkeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de