Promiflash Logo
"Für immer": Julians süße Liebeserklärung an Sarah LombardiInstagram / julbueZur Bildergalerie

"Für immer": Julians süße Liebeserklärung an Sarah Lombardi

7. Nov. 2020, 14:18 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (28) und Julian Büscher (27) sind überglücklich miteinander! Seit Dezember 2019 ist die Sängerin mit dem Fußballer liiert. Die Fans haben lange spekuliert und vor wenigen Tagen bestätigte es das Paar endlich: Sie sind verlobt. Ganz romantisch machte Julian seiner Liebsten den Antrag im gemeinsamen Malediven-Urlaub. Jetzt teilte der Sportler neue Fotos von der Verlobung und schwor seiner Partnerin ewige Liebe!

"Ich kann es nicht erwarten, den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen. Ich liebe dich, Sarah. Für immer", schrieb der 27-Jährige auf Instagram. Dazu teilte er wunderschöne Fotos, die offenbar kurz nach Julians Antrag entstanden sind. Demnach ging er vor einer traumhaften Kulisse mit türkisfarbenem Meer und einer mit Blumen verzierten Schaukel vor Sarah auf die Knie. Auf einem der Bilder streckt die ehemalige DSDS-Teilnehmerin stolz ihren Verlobungsring in die Kamera.

Der Urlaub liegt bereits einige Wochen zurück und schon währenddessen wurde viel spekuliert, ob die beiden wohl den nächsten Schritt zusammen wagen. Die Brünette ließ ihre Fans aber erst jetzt an diesem besonderen Moment teilhaben, weil sie einige Dinge zunächst lieber privat halte. "Ich wollte daraus auch gar kein Geheimnis machen, weil ich superhappy und glücklich darüber bin", betonte sie dennoch.

Sarah Lombardis Verlobungsring
Instagram / julbue
Sarah Lombardis Verlobungsring
Sarah Lombardi und Julian Büscher auf den Malediven
Instagram / julbue
Sarah Lombardi und Julian Büscher auf den Malediven
Die Kulisse bei Julian Büschers Antrag an Sarah Lombardi
Instagram / julbue
Die Kulisse bei Julian Büschers Antrag an Sarah Lombardi
Was sagt ihr zu Julians Liebeserklärung?
714
112


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de