Aline Bachmann (27) geht es gut! Am Donnerstag ließ die YouTuberin eine Oberarmstraffung durchführen, um ihre überschüssige Haut zu entfernen. Aufgrund ihres extremen Gewichtsverlusts ließ die 27-Jährige bereits vor knapp zwei Monaten ein Full-Body-Lifting durchführen. Auch nach ihrem zweiten Beauty-Eingriff wirkt die Blondine glücklich damit, ihrem Traumkörper einen Schritt nähergekommen zu sein. Im Netz meldete sich Aline nun bei ihren Fans mit einem ersten Update nach der Operation.

Die ehemalige DSDS-Kandidatin ist nach ihrem Eingriff offenbar schon wieder fit. Auf Instagram berichtete Aline: "Meine Lieben, ich bin wach und fleißig am Futtern." Auf dem Bild liegt die Sängerin mit verbundenen Armen in einem Bett und macht das Peace-Zeichen Richtung Kamera. Darüber hinaus erklärte sie: "Ich bedanke mich beim Doktor, dass er solche Einblicke für euch freigibt und teilt! Das ist nicht selbstverständlich! Nicht viele Ärzte lassen sich auf die Finger schauen!"

Aline zeigt sich zufrieden mit der Arbeit ihrer Ärzte und kündigt bereits den nächsten Eingriff an: "Dr. Sinis und sein Team haben wieder tolle Arbeit geleistet und im Dezember steht dann die Brustvergrößerung an", schrieb sie. Auch diese OP soll mit der Kamera dokumentiert und anschließend veröffentlicht werden.

Aline Bachmann, TV-Bekanntheit
Instagram / offiziellalinebachmann
Aline Bachmann, TV-Bekanntheit
Aline Bachmann, Ex-DSDS-Kandidatin
Instagram / offiziellalinebachmann
Aline Bachmann, Ex-DSDS-Kandidatin
Aline Bachmann und ihr Beauty-Doc, September 2020
Instagram / offiziellalinebachmann
Aline Bachmann und ihr Beauty-Doc, September 2020
Was sagt ihr dazu, dass Aline noch eine Brustvergrößerung machen will?326 Stimmen
244
Ist doch super, wenn sie sich dann wohler fühlt!
82
Ich finde, das muss nicht sein...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de