Hat Scott Disick (37) sich das nächste Model geangelt? Während die Fans immer noch auf ein Liebescomeback von Scott und seiner Ex-Frau Kourtney Kardashian (41) hoffen, macht der Unternehmer aktuell eher Schlagzeilen mit seinem Dating-Leben. So wurde ihm zuletzt eine Liebelei mit dem Model Amelia Gray Hamlin (19) nachgesagt. Auf der Halloween-Geburtstagsparty von Kendall Jenner (25) wurden die beiden erstmals gemeinsam gesichtet. Nun gibt es neue Hinweise, die auf eine mögliche Romanze hindeuten: Scott und Amelia waren gemeinsam bei einem romantischen Dinner!

Der Keeping Up With the Kardashian-Darsteller teilte in seiner Instagram-Story vor Kurzem ein Foto seines Restaurantbesuches bei einem Edelitaliener. Auf der Aufnahme zeigte er den mit Pastagerichten reichlich gedeckten Tisch und schrieb dazu: "Meine Liebe". Die Tochter von Real Housewives of Bevely Hills-Darstellerin Lisa Rinna teilte in den sozialen Medien ebenfalls ein Schnappschuss desselben Tisches. Sie kommentierte das Pic mit dem Wort: "Familienessen".

Für eine Liebes-Reunion zwischen Scott und der ältesten Kardashian-Jenner-Schwester stehen die Zeichen allerdings trotzdem nicht schlecht, verriet ein Insider gegenüber der Us-Weekly. "Scott hat Kourtney immer geliebt und von seiner Seite aus steht die Tür auch immer offen, falls sie wieder eine romantische Beziehung zu ihm aufbauen möchte", erklärt die Quelle.

Scott Disick im November 2019
Instagram / letthelordbewithyou
Scott Disick im November 2019
Amelia Gray Hamlin
Instagram / ameliagray
Amelia Gray Hamlin
Kourtney Kardashian und Scott Disick auf einem Throwback-Foto
Instagram / kourtneykardashs
Kourtney Kardashian und Scott Disick auf einem Throwback-Foto
Glaubt ihr, dass zwischen Scott und Amelia wirklich etwas läuft?98 Stimmen
44
Ja, kann ich mir gut vorstellen!
54
Nein, die sind bestimmt nur Freunde!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de