Carina Spack (24) macht gerade eine schwere Zeit durch. Die Reality-TV-Beauty machte erst vor wenigen Wochen die Trennung von ihrem Freund Serkan Yavuz (27) öffentlich. Dass die Zeit nach der Beziehung alles andere als leicht für sie ist, machte sie ihren Followern ebenfalls deutlich. Nun muss sie nach dem Liebes-Aus einen Schicksalsschlag verkraften: Carina deutet nun an, dass ihr Opa gestorben ist.

"Mach's gut, Opa, du wirst fehlen", schreibt Carina am Dienstagabend in ihrer Instagram-Story. Gleichzeitig postet sie einen Schnappschuss ihres Großvaters und ziert ihn mit einem gebrochenen Herzen und einem traurigen Emoji. "Ich weine nicht, weil ich traurig bin, sondern weil ich zu lange stark war", gibt sie daraufhin ihren Schmerz mit einem Zitat wider.

Dass Carina stets ein enges Verhältnis zu ihrer Familie pflegt, machte sie erst vor wenigen Wochen deutlich: Sie genoss mit ihren Angehörigen einen Urlaub am Meer. "Familie über alles. Meine Familie ist die perfekte Mischung aus Chaos und Liebe", schwärmte sie auf ihrem Account.

Carina Spacks Opa
Instagram / carina_spack
Carina Spacks Opa
Carina Spack im Jahr 2020
Instagram / carina_spack
Carina Spack im Jahr 2020
Carina Spack bei der "Promis unter Palmen"-Reunion
SAT.1/Willi Weber
Carina Spack bei der "Promis unter Palmen"-Reunion


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de