Promiflash Logo
Brüste oder Hintern? Darauf achtet Pietro bei einer FrauInstagram / pietrolombardiZur Bildergalerie

Brüste oder Hintern? Darauf achtet Pietro bei einer Frau

12. Nov. 2020, 9:12 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem hatten Pietro Lombardi (28) und Laura Maria Rypa (24) ihre Trennung nach nur wenigen Wochen Beziehung offiziell auf ihren Social-Media-Kanälen bekannt gegeben. Im Netz erklärte der Ex-DSDS-Juror daraufhin, dass er nicht der Typ Mann sei, der von Frau zu Frau hüpfe. Ein Liebescomeback mit Laura würde er nicht ausschließen. Trotzdem stellte sich Pietro jetzt der Frage, ob ihm der Hintern oder die Brüste bei einer Frau wichtiger sind.

In einem Q&A auf Instagram beantwortete der Sänger einige Fragen seiner Fans. Dabei wollte einer seiner Follower wissen, ob der Vater eines Sohnes eher auf die Brüste oder den Hintern einer Frau achtet. "Diese Frage ist schwer zu beantworten", leitete Pietro seine Antwort ein. Wer auf eine eindeutige Meinung des "Phänomenal"-Interpreten gehofft hatte, wurde allerdings enttäuscht. "Ein gutes Herz reicht erst mal. Aber ein gutes Herz mit Po und Brüsten ist auch ok", gab sich Pietro gewohnt gefühlsbetont.

Bei einer anderen optischen Präferenz war sich der 28-Jährige vor seiner Beziehung mit Laura allerdings sicher: Er stellte klar, dass seine nächste Freundin brünett sein sollte. Sowohl seine Ex-Frau Sarah Lombardi wie auch seine ehemalige Flamme, die aktuelle Bachelorette Melissa (25), haben dunkles Haar. Pietros Meinung darüber hat sich offenbar geändert, als er seine Ex-Freundin Laura traf – die ist nämlich blond.

Pietro Lombardi, Sänger
ActionPress
Pietro Lombardi, Sänger
Pietro Lombardi beim DSDS-Recall in Sölden
TVNOW / Stefan Gregorowius
Pietro Lombardi beim DSDS-Recall in Sölden
Laura Maria und Pietro Lombardi im September 2020
Instagram / pietrolombardi
Laura Maria und Pietro Lombardi im September 2020
Glaubt ihr Pietro, dass er da keine optische Präferenz hat?
225
181


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de