Promiflash Logo
Fans sicher: Ruben war nicht der Richtige für Anne Wünsche!Instagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Fans sicher: Ruben war nicht der Richtige für Anne Wünsche!

12. Nov. 2020, 22:54 - Promiflash Redaktion

So schnell wie es begonnen hat, war es leider auch schon wieder vorbei. Anne Wünsche (29) bestätigte vor nicht einmal zwei Wochen ihre Beziehung zu SixxPaxx-Stripper Ruben Rodriguez, nachdem ihre Fans schon eine Weile über eine eventuelle Romanze spekulierten. Nun folgt das überraschende Liebesaus – das Paar trennte sich einvernehmlich. Ein Großteil der Promiflash-Leser war allerdings ohnehin nicht überzeugt von Annes Partnerwahl!

Dieses Ergebnis zeigte sich in einer aktuelle Promiflash-Umfrage. Eine große Mehrheit von sage und schreibe 78 Prozent (Stand: 12. November, 18:00 Uhr) kam zu dem Schluss, dass Ruben sowieso nicht der Richtige für die Influencerin gewesen ist. Nur 1.600 von insgesamt 6.900 Lesern (Stand: 12. November, 18:00), die abstimmten, hätten ihr mehr Glück für die Beziehung gewünscht.

Bereits bei Bekanntgabe der jungen Liebe betonte Anne, man könne nie wissen, ob eine Beziehung von Dauer sei: "Ich kann jetzt nur genießen und glücklich sein. Vielleicht bin ich nächste Woche wieder Single, dann ist es halt so. Dann war er wieder nicht der Richtige." Offensichtlich scheint sich dies nun unglücklicherweise bewahrheitet zu haben.

Ruben Rodriguez, Tänzer aus Spanien
Instagram / rubensixxpaxx
Ruben Rodriguez, Tänzer aus Spanien
Anne Wünsche und Ruben Rodriguez
Instagram / rubensixxpaxx
Anne Wünsche und Ruben Rodriguez
Anne Wünsche, Influencerin
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, Influencerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de