Wow, das wird die Herzen vieler Fans zum Schmelzen gebracht haben! Alessio Lombardi (5) scheint ganz nach seinen Eltern Pietro Lombardi (28) und Ex-Ehefrau Sarah (28) zu kommen – seine Freude am Singen zumindest scheinen die beiden ganz sicher vererbt zu haben. In der Vergangenheit ließ der stolze Papa seine Follower schon des Öfteren an Alessios [Artikel nicht gefunden]nun begeistert das Vater-Sohn-Gespann erneut mit einem emotionalen Clip.

Auf Instagram teilte der ehemalige DSDS-Juror ein wundervolles Duett mit seinem Spross. Vorab verleiht Pietro seiner Liebe zu Sohnemann Alessio Ausdruck: "Soll ich dir ein Geheimnis erzählen? Ich hab' dich ganz doll lieb", verrät der Musiker. Auch sein Mini-Me hat große Gefühle zu verkünden: "Ich dich auch – bis zum Weltall und noch viel weiter", meint der Fünfjährige. Bevor die beiden dann so richtig loslegen, gibt der "Cinderella"-Interpret seinem Nachwuchs noch ein paar letzte Instruktionen: "Was ist ganz wichtig beim Singen? Ganz viel Gefühl." Daraufhin performen die beiden Leonard Cohens (✝82) Welthit "Hallelujah" – da werden wohl die wenigsten Augen trocken bleiben.

Auch Promis wie Liz Kaeber (28) können ihre Begeisterung über dieses herzerwärmende Video kaum zurückhalten – "Oh mein Gott, ist das süß", schwärmt die Influencerin. Eine andere Followerin stimmt ihr zu: "Da bekommt man ja Tränen in den Augen."

Pietro Lombardi und Sohn Alessio Lombardi, November 2020
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi und Sohn Alessio Lombardi, November 2020
Sarah Engels mit ihrem Sohn Alessio
Instagram / sarellax3
Sarah Engels mit ihrem Sohn Alessio
Influencerin Liz Kaeber
Instagram / lizkaeber
Influencerin Liz Kaeber
Wusstet ihr, dass Pietro und Alessio so gerne zusammen singen?171 Stimmen
142
Ja, ich liebe diese Clips!
29
Nein, das muss ich mir jetzt öfter ansehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de