Carsten Maschmeyer (61) ist offenbar überglücklich mit seiner Liebsten! Seit rund elf Jahren geht der Unternehmer mit der Schauspielerin Veronica Ferres (55) durchs Leben und ist seit 2014 mit ihr verheiratet. Ihre Beziehung wollen die beiden aber, so gut es geht, aus der Öffentlichkeit heraushalten – gemeinsame Pärchenbilder sind eher eine Rarität. Anlässlich ihrer Verlobung vor genau neun Jahren teilte Carsten nun jedoch wieder eines dieser seltenen Fotos und verfasste dazu rührende Worte.

Auf Instagram veröffentlichte der Die Höhle der Löwen-Investor ein Foto eines Rosenstraußes, in dem ein Bild von ihm und seiner Liebsten platziert ist. Dazu schrieb Carsten, dass er Zahlenspiele liebe und sich deshalb für ihre Verlobung damals ein ganz besonderes Datum ausgesucht hatte: Den 11.11.2011. "Sechs Mal die eins – ich konnte dir sechs Mal zeigen, dass du meine Nummer eins bist", erklärte der 61-Jährige genauer. Mit der sechs bezieht er sich womöglich auf die Hochzeit vor sechs Jahren.

Veronica zeigte sich von diesem süßen Post sichtlich gerührt. Die The Masked Singer-Biene repostete den Beitrag in ihrer Story und kommentierte: "Und ich liebe dich."

Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres, TV-Stars
Instagram / maschmeyer
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres, TV-Stars
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer, September 2020
Instagram / veronicaferres
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer, September 2020
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres im November 2015 in Berlin
Getty Images
Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres im November 2015 in Berlin
Was sagt ihr zu der Liebeserklärung?189 Stimmen
166
Wow, das ist echt süß!
23
Na ja, für meinen Geschmack ist das etwas zu kitschig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de