Anzeige
Promiflash Logo
Gut erzogen: Harper macht Vic und David Beckham FrühstückInstagram / davidbeckhamZur Bildergalerie

Gut erzogen: Harper macht Vic und David Beckham Frühstück

13. Nov. 2020, 15:06 - Promiflash Redaktion

David Beckham (45) und Victoria Beckham (46) lassen sich heute mal richtig verwöhnen! Das ehemalige Spice Girl und der Ex-Profikicker sind stolze Vierfach-Eltern. Mit ihren Kids Brooklyn (21), Romeo (18), Cruz (15) und Harper Seven (9) dürften sie in den vergangenen Jahren immer alle Hände voll zu tun gehabt haben – jetzt können die zwei jedoch mal die Beine hochlegen, denn ums Essen kümmert sich heute ihre Jüngste!

"Heute ist der Weltnettigkeitstag. Ich mache meiner Mama und meinem Papa Frühstück", verrät Harper in einem Clip, den ihre Mutter auf Instagram teilt. Dabei sitzt die Neunjährige an einem Kaminfeuer und wärmt ihre Hände. Victoria freut sich offenbar sehr auf die Brotzeit und erklärt zu dem süßen Video: "Harper Seven wärmt sich für ihre Frühstücksverpflichtung auf. Was tut ihr heute Nettes?"

Während die Fans der Designerin die Frage zum Großteil umgehen, fluten sie die Kommentarspalte dafür aber mit zahlreichen Herzchen-Emojis – und zeigen sich ganz begeistert vom Beckham-Nesthäkchen: "Harper ist die perfekte Tochter!", schreibt ein Follower.

Harper Seven Beckham im November 2020Instagram / victoriabeckham
Harper Seven Beckham im November 2020
Victoria Beckham, DesignerinGetty Images
Victoria Beckham, Designerin
David und Victoria BeckhamGetty Images
David und Victoria Beckham
Wusstet ihr, dass Harper so gut erzogen ist?
69
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de