Anzeige
Promiflash Logo
Während Kardashian-Zoff: Larsa Pippen teilt kryptischen PostFrazer Harrison/Getty Images, Vivien Killilea/Getty Images for Abyss By AbbyZur Bildergalerie

Während Kardashian-Zoff: Larsa Pippen teilt kryptischen Post

13. Nov. 2020, 7:18 - Isabella-Sophie Funke

Erst wenige Tage ist es her, dass Larsa Pippen (46) offen und ehrlich über ihren Bruch mit Kim Kardashian (40) gesprochen hat. Die Blondine machte für das Freundschafts-Aus Kims Ehemann Kanye West (43) in gewisser Weise verantwortlich. Bei der Unternehmerin kam dieser Angriff gegen ihren Mann aber gar nicht gut an. Bereut die 46-Jährige jetzt ihr Statement? Im Netz teilt Larsa nun einen ziemlich vielsagenden Beitrag!

Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht die Ehefrau von Scottie Pippen (55) ein Posting, das einige Fans hellhörig werden lässt. "Bete, dann lass es los. Versuche nicht, das Ergebnis zu manipulieren oder zu erzwingen. Vertraue einfach Gott, dass er dir die richtige Tür zur richtigen Zeit öffnet", heißt es in ihrem Beitrag. Seit ihrem Podcast-Interview, in dem sie dem Rapper die Vorwürfe gemacht hatte, hat sich die Beauty nicht weiter dazu geäußert. Es kann also gut möglich sein, dass Larsa nun alles hinter sich lassen will.

Ein Insider hat vor ein paar Tagen ebenfalls darüber gesprochen, was der Keeping up with the Kardashians-Star von Larsas Aussage halte. "Sie alle denken, dass Larsa Gift ist – und das, obwohl Kim durch ihre lange Freundschaft mit ihr eine Schwäche für sie hat. Dennoch hält Kim absolut nichts von ihren Anschuldigungen gegen Kanye", hat die Quelle gegenüber E! News geschildert.

Kim Kardashian und Kanye West im November 2020Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian und Kanye West im November 2020
Larsa Pippen, Netz-StarInstagram / larsapippen
Larsa Pippen, Netz-Star
Larsa Pippen im Oktober 2020Instagram / larsapippen
Larsa Pippen im Oktober 2020
Glaubt ihr, Larsa deutet damit den Beef mit Kim an?
105
23


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de