Promiflash Logo
Fan-Hammer: Chris Pratt spielt im nächsten "Thor"-Film mit!Instagram / robertdowneyjr ; Landmark Media Press and Picture / ActionPressZur Bildergalerie

Fan-Hammer: Chris Pratt spielt im nächsten "Thor"-Film mit!

14. Nov. 2020, 19:54 - Promiflash Redaktion

Tolle Neuigkeiten für alle Marvel-Fans! Die "Guardians of the Galaxy" alias Starlord, Groot, Drax und Co. zählen zu den absoluten Zuschauerlieblingen aus dem Comic-Universum. Zuletzt bekam man sie im Jahr 2019 in den Kinos zu sehen – in dem actionreichen Spektakel Avengers: Endgame. Seitdem warten die Fans sehnsüchtig auf den nächsten Auftritt der sympathischen Truppe. Jetzt ist zumindest ein Wiedersehen mit dem Hauptcharakter in Sicht: Chris Pratt (41) soll im kommenden Thor-Film mitspielen!

Das berichtet nun The Wrap. Demnach wird Chris – in seiner Rolle des selbstbewussten Peter Quill – den Donnergott – gespielt von Chris Hemsworth (37) – in "Thor: Love and Thunder" begleiten! Das Onlinemagazin beruft sich dabei auf einen Insider. Tatsächlich war dieses Cross-over bereits absehbar, denn: Die Guardians of the Galaxy und Thor sind bereits in "Avengers: Endgame" aufeinandergetroffen – und haben hier eine künftige Zusammenarbeit auch schon angedeutet.

Das Ganze würde auch den Weg für eine weitere beliebte Fan-Theorie ebnen: Viele hoffen darauf, dass Thor wiederum im kommenden dritten "Guardians of the Galaxy"-Teil zu sehen sein wird! Schließlich existiert diese Kombination auch schon in den Comics, die als Vorlage für die Story dienen.

Chris Hemsworth als Thor in "Avengers: Endgame"
ActionPress
Chris Hemsworth als Thor in "Avengers: Endgame"
Chris Hemsworth als Thor am Set von "Avengers" im September 2011
X 17, INC. / ActionPress
Chris Hemsworth als Thor am Set von "Avengers" im September 2011
Freut ihr euch auf den neuen "Thor"-Film?
327
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de