Promiflash Logo
"Suicide Squad 2": Megastar Sylvester Stallone auch dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Suicide Squad 2": Megastar Sylvester Stallone auch dabei!

15. Nov. 2020, 20:30 - Promiflash Redaktion

Der Cast für Suicide Squad 2 wird cooler und cooler! Zwar erscheint die Fortsetzung der Comicbuchverfilmung rund um die beliebte Antiheldentruppe erst im kommenden Jahr, doch schon jetzt ist der Hype um den Streifen riesig. Hauptgrund dafür dürfte die absolute Starbesetzung mit Margot Robbie (30), John Cena (43), Idris Elba (48) und Co. sein – im Oktober wurde zudem enthüllt, dass Ariana Grandes (27) Ex Pete Davidson (26) mitwirken wird. Und damit nicht genug: Wie jetzt bekannt wurde, wird auch Sylvester Stallone (74) in "Suicide Squad 2" mitspielen!

Das verkündete der "Rocky"-Darsteller jetzt höchstselbst auf Instagram. "Ich bin gerade auf dem Weg, um mit dem Regisseur James Gunn an 'Suicide Squad 2' zu arbeiten und ich denke, die Mühe wird sich auf jeden Fall lohnen!", freute er sich in der Videobotschaft. "Ich habe ihn schon gesehen und bin total stolz, ein Teil davon zu sein", schwärmte der Oscar-Preisträger weiter.

Den neugierigen Fragen der Fans, welche Rolle er denn spielen wird, nahm er direkt den Wind aus den Segeln: "Ich kann euch noch nicht mehr darüber verraten, da müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden – aber ich verspreche euch: Es wird das Warten wert sein", betonte der 74-Jährige abschließend.

Filmszene aus "Suicide Squad"
ActionPress
Filmszene aus "Suicide Squad"
Sylvester Stallone im September 2019
Getty Images
Sylvester Stallone im September 2019
Sylvester Stallone, Schauspieler
Getty Images
Sylvester Stallone, Schauspieler
Findet ihr, Sylvester Stallone passt zur "Suicide Squad"-Truppe?
155
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de