Promiflash Logo
Georgina vermutet: Andrej und Jennys Liebe war nur für InstaKrick, Jens / Action Press ; wcrART / ActionPressZur Bildergalerie

Georgina vermutet: Andrej und Jennys Liebe war nur für Insta

16. Nov. 2020, 12:18 - Promiflash Redaktion

Wie glücklich waren Andrej Mangold (33) und Jennifer Lange (27) wirklich? Diese Frage stellen sich aktuell sicherlich viele Fans! Am Wochenende gaben der Ex-Bachelor und seine Rosensiegerin ihre Trennung bekannt. Einen Grund gaben sie nicht an – klar ist jedoch: Ihre Teilnahme am Sommerhaus der Stars und der daraus resultierende Shitstorm dürfte eine Rolle gespielt haben. Luxus-Lady Georgina Fleur (30) hat die beiden in dem Format hautnah erlebt und ist überzeugt: Andrej und Jenny haben sich nie geliebt!

Inzwischen sind die Schlagzeilen über das große Bachelor-Liebes-Aus auch bei der Reality-TV-Bekanntheit in Dubai angekommen, wo sie gerade mit Sam Dylan (29) urlaubt. In ihrer Instagram-Story kommentierte sie die Trennung jetzt ungeschönt: "Ich glaube nicht, dass die sich geliebt haben." Georginas Theorie lautet: "Die waren nur für Instagram zusammen. Die haben das genutzt, Karriere damit gemacht."

Auch ihre Sommerhaus-Kollegen Lisha und Lou zeigten sich nicht allzu überrascht von den Entwicklungen. "Uns war schon klar, dass diese Beziehung nicht mehr lange standhält", betonten die YouTube-Stars gegenüber Promiflash. Warum? "Wir haben Kontakt zu beiden und man bekam schon mit, dass dort der Haussegen schief hängt."

Georgina Fleur, TV-Bekanntheit
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur, TV-Bekanntheit
Jennifer Lange und Andrej Mangold bei der Sommerhaus-Reunion 2020
TVNOW
Jennifer Lange und Andrej Mangold bei der Sommerhaus-Reunion 2020
Die "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten Lisha und Lou
Instagram / lishaandlou_the_originals
Die "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten Lisha und Lou
Denkt ihr, Georgina hat recht: Haben Andrej und Jenny sich gar nicht geliebt?
1426
1338


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de