Promiflash Logo
Einen Tag vor Hochzeit mit Bibi: Julian war noch ohne Anzug!Getty ImagesZur Bildergalerie

Einen Tag vor Hochzeit mit Bibi: Julian war noch ohne Anzug!

13. Sep. 2018, 14:39 - Promiflash Redaktion

Das war wirklich eine Spontan-Hochzeit! In ein paar Wochen kommt das erste Kind von Bibi Heinicke (25) und Julian Claßen (25) zur Welt. Vor der Geburt wollten die werdenden Eltern unbedingt noch den Bund der Ehe eingehen. Deshalb blieb nicht viel Zeit für große Vorbereitungen – wie viel Zeit wirklich blieb, verrieten die Brautleute nun ihren Followern: Julian hatte wenige Stunden vor seinem großen Tag nicht einmal etwas Passendes zum Anziehen!

In ihrem neuesten YouTube-Video plauderten Bibi und Julian Details zu ihrer Trauung aus: "Einen Tag vor der Hochzeit haben wir Julians ganzes Outfit besorgt. Er wollte keinen Anzug anziehen, aber er wollte sich für seine Hochzeit natürlich trotzdem etwas hübsch und schick machen, deshalb sind wir gestern los und haben ihm etwas gekauft." Zum Glück hat trotz Spontan-Kauf am Ende doch noch alles geklappt – und das Urteil der Braut fiel auch positiv aus. "Du sahst so wunderschön aus", ließ die frischgebackene Ehefrau ihren Schatz im Clip wissen.

Julians Outfit war für Bibi keine Überraschung – doch auch der Prankster wusste, welches Kleid seine Liebste an ihrem Hochzeitstag tragen würde: "Das haben wir nämlich gemeinsam in einem Onlineshop bestellt. Es ist kurz und schlicht", verriet er vor der Trauung.

Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Getty Images
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Würdet ihr so spontan heiraten?
147
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de