Promiflash Logo
Sturmfrisur? Cathy Hummels' Fans witzeln über ihre HaareInstagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

Sturmfrisur? Cathy Hummels' Fans witzeln über ihre Haare

16. Nov. 2020, 22:06 - Promiflash Redaktion

Stürmischer Schnappschuss von Cathy Hummels (32)! Zwar verzichtet die Unternehmerin des Öfteren auf Make-up, aber ihre Frisur sitzt meistens und sie bezaubert mit ihrer langen, welligen Mähne. Auf einem aktuellen Foto hingegen geht es auf Cathys Kopf ganz schön drunter und drüber. Das entgeht natürlich auch nicht ihren 579.000 Followern. Einerseits heimst sie etliche Komplimente ein, andererseits scherzen einige auch über ihren ungestümen Look.

Besagte Aufnahme zeigt Cathy mit einem wilden Seitenscheitel. "Mit Schwung in die neue Woche", schreibt sie selbst zu ihrem Beitrag auf Instagram. Die User schlagen ihr dagegen weitere lustige Betitelungen vor. Einer witzelt: "Vom Winde verweht", während ein anderer flachst: "Ist windig auf der Couch?"

Vor Kurzem waren es nicht die Insta-Nutzer, denen Cathy mit ihrer Frise einen Schmunzler entlockt hat. Im Sommer berichtete die Frau von Mats Hummels (31), dass sie ihr Sohnemann Ludwig (2) "Oma" genannt hatte – die 32-Jährige vermutete, die ulkige Verwechslung habe an ihrem zerzausten Dutt gelegen, der ein bisschen großmütterlich ausgesehen habe.

Cathy Hummels im November 2020
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels im November 2020
Cathy Hummels, Unternehmerin
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, Unternehmerin
Cathy Hummels im Juli 2020
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels im Juli 2020
Was haltet ihr von Cathys Beitrag?
62
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de