Anzeige
Promiflash Logo
Emotionen hochgekocht: "Love Island"-Henrik über Sandra-DissInstagram / henrik_stoltenberg, Instagram / sandra_janina_Zur Bildergalerie

Emotionen hochgekocht: "Love Island"-Henrik über Sandra-Diss

17. Nov. 2020, 20:30 - Promiflash Redaktion

Diese Aktion war mit Sicherheit keine Glanzleistung Henrik Stoltenbergs. Bereits während seiner Teilnahme an dem Reality-Format Love Island machte der Politiker-Enkel durch seinen einzigartigen Slang auf sich aufmerksam. Auch nach der Ausstrahlung blieb er im Gespräch – allerdings auf negative Art und Weise. Henrik verschmähte nämlich seine Ex-Freundin Sandra Janina (21) im Netz – der Shitstorm ließ nicht lange auf sich warten. Jetzt erzählt er, was ihn zu dem Diss-Video bewegte!

Im Interview mit Bild spricht der 23-Jährige über den folgenschweren Clip – dieser sollte niemals veröffentlicht werden. Henrik habe seine ehemalige Partnerin nicht mobben wollen, weshalb er sich auch bei ihr entschuldigt habe. "Beim Dreh kam das Thema Sandra auf, und ich war noch immer ein bisschen wütend auf sie. Da sind bei mir die Emotionen wieder hochgekocht", rechtfertigt der Personal Trainer die Aktion. Grund dafür soll ihr vorheriges Verhalten gewesen sein: "Sie hatte mich scharf angegriffen – aus dem Nichts. Das war fragwürdig. Aber das Video war trotzdem eine Überreaktion von mir", meint Henrik.

Sandra hatte zuvor öffentlich mit dem Reality-TV-Star Schluss gemacht. Anstatt ihn persönlich zu kontaktieren, verkündete sie ihren Entschluss via Instagram: "Er ist zu beschäftigt mit anderen Personen, um ans Telefon zu gehen oder nicht Manns genug, zu mir zu fahren", giftete Sandra zu dem Zeitpunkt.

Paulina Ljubas, Henrik Stoltenberg, Walentina Doronina und Julia JakuInstagram / julesjaku
Paulina Ljubas, Henrik Stoltenberg, Walentina Doronina und Julia Jaku
Sandra Janina und Henrik Stoltenberg im Oktober 2020 in KölnInstagram / henrik_stoltenberg
Sandra Janina und Henrik Stoltenberg im Oktober 2020 in Köln
Henrik Stoltenberg und seine "Love Island"-Partnerin Sandra JaninaLove Island, RTL II
Henrik Stoltenberg und seine "Love Island"-Partnerin Sandra Janina
Kauft ihr Henrik sein Statement ab?
105
1446


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de