Seit Ende August nehmen Eric Stehfest (31) und seine Frau Edith ihre Fans auf eine ganz besondere Reise mit: Der ehemalige Gute Zeiten, schlechte Zeiten-Star und die Sängerin sind in Erwartung ihres zweiten gemeinsamen Nachwuchses – ihr Sohn Aaron Amadeus bekommt sein erstes Geschwisterchen. Die Familie musste dabei aber auch negative Erfahrungen machen. So behaupteten Hater gar, Eric sei gar nicht der Vater des Kindes. Davon möchten sich die beiden aber nicht mehr runterziehen lassen. Mit einem neuen Babybauch-Foto zeigen sie, dass sie sich auf die für sie wichtigsten Dinge fokussieren.

Zu einem selbstgestalteten Fotoshooting-Bild, das Eric dabei zeigt, wie er seine hochschwangere Frau von hinten liebevoll umarmt, schreibt Edith auf Instagram: "Ich brauche deine Liebe. Wir kommen gerade langsam wieder zu Kräften. Das waren sehr nervenaufreibende Wochen." Sie sei dankbar dafür, mit welcher Wärme und welcher Unterstützung ihre Follower ihren Weg begleiten.

Mit den Hashtags "stehfestzudeinerliebe" und "rebellenliebenlaut" macht die Musikerin, die unter dem Namen Lotta Laut eigene Songs produziert, noch einmal deutlich, was ihr wirklich wichtig ist. Und das ist so kurz vor der Geburt wohl auch genau richtig. Der errechnete Termin ist bereits im Januar 2021.

Eric und Edith Stehfest im November 2020
Instagram / edithstehfest
Eric und Edith Stehfest im November 2020
Eric und Edith Stehfest im November 2020
Instagram / edithstehfest
Eric und Edith Stehfest im November 2020
Edith und Eric Stehfest im März 2020
Wenzel, Georg
Edith und Eric Stehfest im März 2020
Wie gefällt euch das Selfmade-Shooting der Stehfests?1485 Stimmen
1064
Richtig gut – die beiden haben das toll umgesetzt.
421
Ich finde es nicht so gelungen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de