Wen lud Andrej Mangold (33) alles zu seinem Kochabend ein? Der ehemalige Bachelor meldete sich nach seiner Trennung von Jennifer Lange (27) am Mittwoch auf seinem Social-Media-Account zurück – und zeigte seiner Community, wie er seinen Abend verbrachte: Gemeinsam mit Freunden bereitete er ein leckeres Gericht zu. Auch Jennys Freundin LaFee (29) war mit von der Partie. Könnte das etwa heißen, dass Andrejs Ex ebenfalls zum Schlemmen vorbeigekommen ist? Das vermutet zumindest ihre ehemalige Sommerhaus der Stars-Kollegin Georgina Fleur (30)!

"Ich glaube, dass Jenny vielleicht auch dabei war, wenn die eine Freundin ist", erklärt die 30-Jährige in ihrer Instagram-Story. Sie geht bei ihren Überlegungen aber noch einen Schritt weiter: Sie gehe nämlich nicht nur davon aus, dass das einstige Bachelor-Paar trotz Liebes-Aus noch Kontakt habe, sondern: "Ich glaube, die Trennung ist ein Fake, die haben sich gar nicht getrennt, die machen das nur wegen Presse", ist die Reality-TV-Beauty überzeugt.

Für Georginas Theorie gibt es bisher keine Anzeichen. Ein Indiz könnte lediglich sein: Sowohl Jenny als auch Andrej haben ihre gemeinsamen Fotos nicht von ihren Kanälen gelöscht. Viele andere Ex-Liebespaare liefern mit dem Entfernen der Pärchenbilder ein erstes Indiz für ein Liebes-Aus oder besiegeln die Trennung damit endgültig.

Jennifer Lange und Andrej Mangold im Juni 2020
Instagram / agentlange
Jennifer Lange und Andrej Mangold im Juni 2020
Georgina Fleur, TV-Bekanntheit
Instagram / georginafleur.tv
Georgina Fleur, TV-Bekanntheit
Andrej Mangold und Jennifer Lange im Juli 2019 in Aachen
ActionPress
Andrej Mangold und Jennifer Lange im Juli 2019 in Aachen
Könnte an Georginas Theorie etwas dran sein?3724 Stimmen
2905
Ja, das habe ich auch schon vermutet.
819
Nee, das ist Quatsch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de