Im Leben von Jennifer Frankhauser (28) ist momentan so einiges los. Vor einigen Wochen hatte die einstige Dschungelcamp-Königin ihren Fans verraten, dass sie und ihr Freund Steffen zusammenziehen wollen. Der Umzug läuft auf Hochtouren und zahlreiche Punkte warten darauf, von Jennys To-do-Liste gestrichen zu werden. Dennoch nahm sie sich jetzt Zeit, um einige Fan-Fragen zu beantworten – und verriet dabei, ob sie sich vorstellen kann, ihren Steffen zu heiraten.

Anfang Oktober feierten Jenny und ihr Freund ihr einjähriges Liebesjubiläum – da wollten natürlich einige User von der Ludwigshafenerin wissen, ob Steffen der Mann ist, mit dem sie eines Tages vor den Traualtar schreiten möchte. "Ja, das ist doch das Ziel einer glücklichen Beziehung, oder? Kinder kriegen, heiraten und zusammen in einem Häuschen mit Garten leben und Kuchen backen, bis zum Tod. Das haben wir geplant", malte sie sich grinsend ihre Zukunft in ihrer Instagram-Story aus.

Bevor allerdings die Hochzeitsglocken läuten, ist im Hause Frankhauser noch viel zu tun. Und auch wenn sich Jenny unheimlich auf die Zukunft mit Steffen freut – ein bisschen wehmütig ist sie bei dem Gedanken, ihre gewohnte Umgebung zu verlassen, schon. "Ich hasse Veränderung, aber ich weiß, am Ende wird jeder glücklich sein und das wird richtig schön", verriet sie den Followern.

Jenny Frankhauser und ihr Freund Steffen im Oktober 2020
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser und ihr Freund Steffen im Oktober 2020
Jenny Frankhauser, Influencerin
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, Influencerin
Jenny Frankhauser und ihr Freund Steffen
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser und ihr Freund Steffen
Was glaubt ihr – läuten schon bald für Jenny und Steffen die Hochzeitsglocken?253 Stimmen
93
Mit Sicherheit!
160
Hm, ich weiß noch nicht genau...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de