Ob diese beiden jetzt wohl noch enger verbunden sind? Kubilay Özdemir und Georgina Fleur (30) erlebten in den letzten Monaten eine Achterbahnfahrt der Gefühle miteinander: Nachdem die beiden als Paar ins Sommerhaus eingezogen waren, gab Georgina wenige Wochen später mitten in der Nacht die Trennung bekannt – allerdings sollte dies nicht von Dauer sein. Denn kurz vor der Sommerhaus-Wiedersehens-Show versöhnten sich die Hitzköpfe wieder. Kubi hat mit Promiflash über das Liebes-Comeback gesprochen: Sieht er es als Segen?

Kurz vor der TV-Reunion versöhnten Kubi und Georgina sich völlig überraschend – während der Sendung bezeichnete der Rotschopf diesen Umstand als Sommerhaus-Segen. Kubi hat Promiflash gegenüber nun verraten, ob er das genauso sieht wie seine Partnerin. Im Gegensatz zu dem It-Girl trifft er jedoch eine etwas vorsichtigere Aussage: "Na ja, wir haben gezeigt, dass wir leidenschaftliche Menschen sind. Ob das immer ein Segen ist, darf jeder selbst entscheiden", meint der gebürtige Heidelberger.

Dass zumindest Georgina gelegentlich stark gefühlsbetont handelt und keine Konfrontationen scheut, stellte die Reality-TV-Queen schon des Öfteren unter Beweis. Auch in dem Format Kampf der Realitystars nahm die ehemalige Bachelor-Kandidatin kein Blatt vor den Mund – und lieferte sich einen emotionalen Showdown mit Ex-GNTM-Kandidatin Zoe Saip.

Georgina und Kubi bei der Sommerhaus-Wiedersehens-Show
TVNOW
Georgina und Kubi bei der Sommerhaus-Wiedersehens-Show
Georgina Fleur, Reality-TV-Star und It-Girl
PUBLIC ADDRESS / Action Press
Georgina Fleur, Reality-TV-Star und It-Girl
Zoe Saip, "Kampf der Realitystars"-Kandidatin 2020
RTL 2
Zoe Saip, "Kampf der Realitystars"-Kandidatin 2020
Habt ihr mitbekommen, dass Georgina und Kubi wieder ein Paar sind?492 Stimmen
414
Ja! Natürlich habe ich das.
78
Huch, das ist mir entgangen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de