Bei diesen Geburtstagsglückwünschen hat Justin Bieber (26) wirklich Vollgas gegeben! Seit zwei Jahren ist der Sänger mit Hailey Bieber (24) verheiratet. Die Megastars fanden erst auf den zweiten Anlauf zueinander – sie dateten sich nämlich schon als Teenager, allerdings wurde damals nichts draus. Letztendlich fand der "Baby"-Interpret mit Hailey aber doch die Liebe seines Lebens – das demonstrierte er nun erneut mit einer unglaublich niedlichen Liebeserklärung zu Haileys 24. Geburtstag!

Auf Instagram widmete Justin seiner Angebeteten emotionale Worte: Seine Augen, sein Herz, seine Seele und seine Liebe seien einzig und allein für Hailey bestimmt. Doch damit nicht genug: "Ich bin zu Hause, wo auch immer du bist. Du bist mein sicherer Ort", schrieb der gebürtige Kanadier. Er sei seiner Ehefrau völlig verfallen. "Mein größter Traum ist es, mit dir alt zu werden. Ich kann einfach nicht glauben, dass du für immer meins bist", schwärmte Justin im Netz. Bei dieser flammenden Offenbarung seiner tiefen Gefühle kullerte bei einem Großteil der Follower mit Sicherheit das eine oder andere Tränchen.

Tatsächlich war die Fangemeinde des Paares hin und weg von diesem Seelen-Striptease. "Die Bildbeschreibung – ich glaube, ich muss weinen", schrieb ein berührter User. "Ich weine. Ihr beide seid perfekt zusammen", stimmte ihm eine andere Abonnentin zu.

Hailey und Justin Bieber
Instagram / justinbieber
Hailey und Justin Bieber
Justin und Hailey Bieber
Instagram / haileybieber
Justin und Hailey Bieber
Sänger Justin und Hailey Bieber im September 2018
MEGA
Sänger Justin und Hailey Bieber im September 2018
Was haltet ihr von Justins Glückwünschen?226 Stimmen
188
Wow! Ich bin total begeistert!
38
Na ja, ein wenig too much.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de