Hat es Simon etwa die Sprache verschlagen? In dieser Woche begibt sich der Milchviehwirt bei Bauer sucht Frau auf die Suche nach der großen Liebe und hat sich drei Bewerberinnen eingeladen, die er nun näher kennenlernen möchte: Jacky, Christina und Dana. Doch während sich die anderen Bauern wie Peter, Patrick oder Rüdiger bei ihren ersten Dates fleißig mit ihren potenziellen Hofdamen unterhielten, herrscht bei Simon peinliche Stille: Er bekommt kaum ein Wort raus!

"Mir fehlen jetzt auch ein bisschen die Worte", erklärt der 26-Jährige bei der ersten Begegnung mit seinen Mädels. Doch Dana zeigt Verständnis – immerhin sei die ganze Situation sehr aufregend. Dennoch herrscht auch im Einzelgespräch mit ihr zunächst Stillschweigen. Bei Jacky sieht das dagegen schon etwas anders aus: Der Ackerbauer fragt sie nach ihren Erfahrungen in der Landwirtschaft, woraufhin sie sich mit dem Blondschopf rege über ihre Kindheitserinnerungen auf einem Bauernhof unterhält. "Da haben wir auch Kühe gemolken, ausgemistet und so. Ich habe auch ein Kälbchen auf die Welt geholt", erzählt die Brünette. Doch konnte sie damit bei Simon punkten?

Offenbar schon! Der Brillenträger entschied sich, sie mit zur Hofwoche zu nehmen – und das, bevor er überhaupt ein Einzelgespräch mit der dritten Dame im Bunde, Christina, geführt hatte. Sie sei optisch einfach nicht sein Fall. Bei Jacky habe hingegen alles gepasst. "Ich habe Jacky ausgewählt, weil sie lächelt viel. Sie ist eine Frohnatur, auch ihre lockere Art. So habe ich mir das vorgestellt", schwärmte Simon.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei TVNOW.

Simon und Jacky, "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2020
TVNOW
Simon und Jacky, "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2020
Christina, Dana und Jacky bei "Bauer sucht Frau" 2020
TVNOW
Christina, Dana und Jacky bei "Bauer sucht Frau" 2020
Bauer Simon und Jacky, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
TVNOW
Bauer Simon und Jacky, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
Hättet ihr mit Simons Entscheidung gerechnet?383 Stimmen
310
Ja, das war abzusehen.
73
Nein, das überrascht mich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de