Justin Bieber (26) schwärmt von seiner Frau Hailey (24)! Der Sänger und das Model sind seit zwei Jahren miteinander verheiratet und glücklich – auch wenn das nicht immer so war. Nach Jahren des Aufs und Abs gaben sie sich 2018 das Ja-Wort und können seitdem nicht mehr ohneeinander. Am Sonntag feierte Hailey ihren 24. Geburtstag – und diesen Anlass nutzte Justin für eine süße Liebeserklärung!

Auf Instagram postete er zu Ehren seiner Frau eine Fotoreihe von der Beauty und schrieb dazu folgende Worte: "[...]. Mein Herz gehört dir, meine Seele gehört dir. [...]. Mein zu Hause ist da, wo du bist. Ich bin verrückt nach dir. Mein größter Traum ist es, mit dir alt zu werden. Ich kann nicht glauben, dass du für immer mir gehörst." Die Bilderfolge startet mit einem Schwarz-Weiß-Foto des Geburtstagskindes, gefolgt von Privataufnahmen des Models. Die letzten beiden der sieben Fotos zeigen das Paar zusammen – Justin gibt Hailey einen Kuss auf die Stirn und sie halten Händchen.

Die beiden scheinen alle Probleme, die sie einst miteinander hatten, hinter sich gelassen zu haben! Das sei ihnen vor allem mithilfe einer Paartherapie gelungen, wie Hailey vor Kurzem in dem Podcast "Pretty Big Deal" von Ashley Graham (33) verriet. "Viele Dinge mussten erst geklärt und repariert werden, bevor wir heiraten konnten", sagte Hailey in dem Interview.

Justin und Hailey Bieber im September 2020
Instagram / justinbieber
Justin und Hailey Bieber im September 2020
Justin Bieber und seine Frau Hailey
Instagram / haileybieber
Justin Bieber und seine Frau Hailey
Hailey und Justin Bieber im Mai 2020
Instagram / justinbieber
Hailey und Justin Bieber im Mai 2020
Habt ihr die ganze Story von Justin und Hailey über die Jahre verfolgt?109 Stimmen
52
Klar. Ich bin ein großer Fan!
57
Nee, ich habe irgendwann den Überblick verloren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de